was sagt der Fa morgen???? Brauche rat.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alexa1972 27.03.06 - 18:59 Uhr

Hallo liebe Mit#schwanger en,
bin mittlerweile in der 8ssw (letzte mens 2.2.06.)... und bei den letzten us hat man nur eine Leere Fruchthülle gesehen. Vorletzten Freitag wurde dann eine Hcg Kontrolle gemacht (2800) und Montags drauf dann nocheinmal (5800) aber leider hat sich bis jetzt nur die Fruchthülle gezeigt.#heul Habe Angst das ich morgen Abend zum Fa komme und immer noch nix zu sehen ist. #schockHatte das eine von euch auch oder zumindest ähnlich das man später noch eine intakte ss festgestellt hat???????????? Bitte brauche dringend eine Antwort.
#liebdrueck
Lieben Gruß
Alexa mit krümel
Luke Und Jana