Buggys von Esprit

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von iberostar75 27.03.06 - 19:00 Uhr

Hallo,

war heute in einem Babyfachgeschäft und habe mich über Buggys informiert.
Kennt jemand diese Buggys mit dem Esprit-Bezug?
Steckt da noch ein anderer Hersteller (z.B. Hack, Hartan, Herlag, Teutonia) dahinter oder stellt Esprit jetzt auch Buggys her?

LG, Ibero.

Beitrag von kja1985 27.03.06 - 19:44 Uhr

hallo,

hauck ist der hersteller soweit ich weiss.

viele grüsse

Beitrag von babytraum82 27.03.06 - 19:58 Uhr

Hallo,

Hauck steckt dahinter.
Aber einer Freundin von mir wurde in diversen Fachgeschäften davon abgeraten. Sind wohl sehr oft in Reperatur.

#liebe Grüße
Isabell und Verena (9 Monate)