was sah man bei euch bei 5+6 auf us?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja301 27.03.06 - 19:02 Uhr

huhu
bin total aufgeregt.
habe mittwoch endlich meinen ersehnten FA termin mit US ;)) werde dann am mittwoch bei 5+6 sein
was hat man denn da schon bei euch gesehn? und hat da das herzchen schon gebubbert?
Liebe Grüße Tanja 6.SSW

Beitrag von dezember05 27.03.06 - 19:07 Uhr

also bei meinem 1. us war zu sehen eine fruchtblase (9mm wenn ich mich noch recht erinnere) und ansatzweise dann der kleine wurm, sprich so ein heller schimmer #kuss

das herzchen konnt ich zum ersten mal (erst) in der 8. woche schlagen sehen

hoffe deine wißbegierde etwas gestillt zu haben! ;-)

viel spaß dabei
karo

Beitrag von criiina 27.03.06 - 19:12 Uhr

Bei mir war 5+4 noch nicht wirklich viel zu sehen *g*

http://www.carpemortem.de/Grafiken/usk.jpg

Beitrag von mari75 27.03.06 - 22:01 Uhr

bei mir sah man nur die fruchtblase in der gebärmutter, nix weiter

gruss