peinlich blähungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandraholliger 27.03.06 - 19:03 Uhr

hi zusammen

ich hab da mal ne frage mir ist das sooooooo peinlich#hicks aber ich könnte die ganze zeit luft raus lassen#schmoll hab ihr mir nicht einen tipp was man da machen kann#kratz.ich wäre euch sehr dankbar

#danke#danke#danke

lg sandra und im mai #baby emilie

Beitrag von kaggy72 27.03.06 - 19:16 Uhr

Saab Kautabletten oder Saab Tropfen! Völlig unbedenklich in der SS, nehme ich auch hin und wieder.
Da werden dann alle Gase gesammelt und mal richtig heftig rausgelasse! Dann is aber auch mal Ruhe....;-)

Liebe Grüße
Kaggy72 +#baby mädel no name 24.ssw

Beitrag von sandraholliger 27.03.06 - 19:19 Uhr

hi

ich danke dir für die schnelle antwort


lg sandra