@clomifrauen vom märz...schnoffi,charmy37,sun06,diabolo etc.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mela11382 27.03.06 - 19:16 Uhr

hey bin zurück vom ultraschall #huepf

hab links zwei follikel und die sind 14mm. mein arzt meint, einer wird dann etwa am donnerstag, freitag springen und ich muss am freitag nochmals zum ultraschall und blutabnahme. :-D
bin echt froh, dann wäre mein #ei etwa am 22. zt und mein nmt der 15.april...übrigens mein erster HOCHZEITSTAG ;-)

grüsschen

Beitrag von reddeviline3008 27.03.06 - 19:58 Uhr

Hallo

dann sind wir wohl gleich weit :-D. Ich habe einen Follikel rechts, der auch 14mm ist. Mal schauen ob es klappt. Also heißt es ab jetzt #sex#sex#sex und nochmals #sex.

Ich drücke dir die Daumen.

Lg
Inka

Beitrag von mela11382 28.03.06 - 10:24 Uhr

hi inka,
ist ja lustig :-D
ich wünsch dir auch viel glück und spass beim #sex

gruss melanie