Sind denn noch Märzlis da????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dickybelly 27.03.06 - 19:24 Uhr

Huhu ihr Lieben.

Also mein ET war gestern und es tut sich absolut NULL.
Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben....er wird wohl für immer in meinem Bauch bleiben#augen

Wie gehts Euch so???
Baut mich mal ein bisschen auf *heul*...ich mag nimmer ss sein:-[

LG
Betti mit Emily *26.10.04 und Baby-Boy ET+1

Beitrag von julekr 27.03.06 - 19:49 Uhr

Hallo Betti,
habe heute ET!
Habe Rückenschmerzen und Wehen... :-[
weiter tut sich nix...
Mag überhaupt nicht mehr!!
Tust du was zur Wehenförderung??

LG Jule (ET heute)

Beitrag von dickybelly 27.03.06 - 19:54 Uhr

Huhu Jule.

Wenigstens hast du schon Wehen:-)

Naja. Ich hab bis jetzt nur folgendes gemacht:
Heiß baden, Treppen steigen, Sex#hicks, Glas Sekt, Glas Wein.
An Rizinus hab ich mich noch nicht rangetraut.
#gruebel

Aber ich gebs jetzt auf. Der Kleine will selber entscheiden, wann er kommt, das hab ich jetzt begriffen#schmoll

Ich wünsch Dir, dass du bald erlöst wirst#liebdrueck

LG
Betti mit #ei ET+1

Beitrag von julekr 27.03.06 - 20:04 Uhr

Rizinus will ich auch nicht!!! Habe zu viel Böses gehört!
Alkohol will ich auch nicht. Den Rest habe ich auch versucht.

Dass mit den Wehen finde ich aber nicht so toll, da die schon total heftig waren und man dann sachte, dass es losgeht und was war???Nix!!!! Das verwirrt richtig und nervt total. Das führt echt zu Frustration!!:-[

Dann habe ich lieber keine. Dann weiß ich wenigstens, wann es wirklich losgeht!!!;-)

Das wünsche ich dir auch!! #liebdrueck

Mittwoch ist ja Neumond, mal sehen, was da so platzt...?!:-)

Gruß Jule ET heute

Beitrag von moehre74 27.03.06 - 20:26 Uhr

hallo,

habe freitag et und hatte sonntagnacht /-morgen auch schon schöne wehen... aber nur ne 3/4 stunde und dann nix regelmäßiges mehr... hatte ich heute mittag schonmal gepostet und nach leidensgenossinen gefragt ;-) meine freundin sagte mir heute noch, sex wäre die super einleitung!!

mit alkohol... ich weiß nicht, ob das echt helfen soll...

ansonsten sagt man ja zimt sei noch wehenfördernd...

allerdings hört sich das für mich alles so an, als ob man erstmal wehen haben muß und diese mittelchen die dann erst fördern oder? also bis auf sex, bzw. natürlich sperma, dass soll einleitend wirken!!


lg

dani

Beitrag von dickybelly 27.03.06 - 20:30 Uhr

Also Zimt hab ich auch schon probiert.
Bei meiner Tochter gings nach dem Sex los.
Und meiner Meinung nach, ist das die beste Methode und das was am meisten Spaß macht;-)

Beitrag von moehre74 27.03.06 - 20:44 Uhr

na dann mal ran!!
#sex


mein freund möchte allerdings nicht mehr so gerne... zieht sich schon durch die gesamte ss, d.h. seit er die kleene spüren konnte!!


lg