Wie hoch die Wahrscheinlichkeit????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rose79 27.03.06 - 19:26 Uhr

Hallo,

ich brauche mal eure Meinung.ich hatte meine letzte Mens am 24.2.und auch immer regelmäßig und pünktlich.
Theoretisch hätte ich sie am 22.oder 23.3 bekommen müssen.
Bis jetzt hab ich keinerlei anzeichen,das es kommt oder kommen wird! und sie hat sich noch nie um nur einen einzigen tag verschoben.
was tätet ihr sagen,hat mit dem #schwangerwerden geklappt?
werde mit einem test mal noch einen oder zwei tage warten!
#danke für eure antworten

sandra

Beitrag von sternenmama2 27.03.06 - 19:37 Uhr

Hallo Sandra, Du bist doch drüber...geh los kauf einen Test, Du must nicht warten....bitte rechne aber auch mit einer Antwort die Dir nicht gefällt. Alles ist möglich, ich drück die Daumen.

Beitrag von sijay 27.03.06 - 19:44 Uhr

Hi Sandra,

Habe leider heute negativ getestet aber bin auch erst NMT+1!
Hab heute auch schon mal gepostet und mir wurde geraten bis NMT+7 auszuhalten!#schwitz

Drücke dir ganz fest die daumen#pro#klee#pro#klee#pro#klee

Lieben gruss Sijay

Beitrag von teufelchen1000 28.03.06 - 06:05 Uhr

Mach doch einen Test, kauf dir ein Doppelpackung, mach ihn aber wenn geht mit Morgen Urin
Alles Gute

Beitrag von sijay 28.03.06 - 08:36 Uhr

Ja auf jeden Fall werde ich da so mahen beim nächsten mal!:-)
Hätte ich doch von Anfang an bis heute früh gewartet,aber ich kontte es ja mal wieder nicht war viel zu hibbelig#schwitz