schwanger????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sasa81 27.03.06 - 19:26 Uhr

Hallo Mädels
Bin ganz neu hier und hätte mal eine Frage

Also ich bin jetzt 3 Tage überfällig mit meiner Mens.
Habe heute einen Test gemacht der war leider negativ.
Habe aber auch leichte Unterleibsschmerzen und meine brustwarzen stehen auch immer unter Strom!
Leicht übel ist mir auch manchmal.
Was meint ihr war der Test zu früh?
wann habt ihr so den ersten test gemacht? Waren bei euch auch schon mal die ersten negativ??
#gruebel

Lieben Gruß

Beitrag von sijay 27.03.06 - 19:41 Uhr

Huhu,

Herzlich Willkommen erstmal#glas
Schau mal hier hab heute auch schon mal gepostet

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&id=384850&pid=2543686&bid=24

Lieben gruss Sijay

Beitrag von sylvia584 27.03.06 - 19:51 Uhr

hallo sasa

ichbin auch im 3.nmt und meine freundinnen haben mich ebend überredet nen test zu machen!werde ihn jedoch erst am donnerstag machen. man sollte schon wenigstens 5 tage warten besser noch 10 um dem hormon zeit zu geben sich besser auszuprägen!
aber halte uns auf dem laufenden!!!