frage zur kleidergröße

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rins 27.03.06 - 19:42 Uhr

hallo #sonne

ich habe heute eine wunderschöne winterhose angeboten bekommen. sie ist allerdings mit 86/92 sehr groß! also für den jetzigen winter (der ja eigentlich auch vorbei ist) ist es nix mehr...

aber ich frage mich, ob es frieda im nächsten winter passen wird oder dann schon zu klein ist... #gruebel

jetzt ist sie 7monate!

danke für eure antwort!

#blume rins

Beitrag von mona2101 27.03.06 - 19:47 Uhr

Hallo rins!!

Also mein sohn ist jetzt 18 monate und hat die grösse 86/92 !!!

Also wenn du glück hast kann die nächsten winter passen aber wenn die aufeinmal in schub macht kannst du aber auch pech haben das es zu klein ist jedes kind ist verschieden !

Manche wachsen schnell und manche twas langsamer man kann nicht 100 % sagen ob ihr das nächsten winter noch passt!

Lieben gruss Mona mit León 18 monate und Connor 3 Monate!

Beitrag von chica_chico 27.03.06 - 19:53 Uhr

Hi du,
ich denke 86 wird ihr passen im Winter. Wenn sie jetzt 74 hat über den Sommer/Herbst Größe 80, dann reichts bestimmt.
Hosen kann man aber ja auch hochschlagen...
Grüßchen an Frieda!
LG,
Connie+Damian *14.11.05