Mai mami´s aus München?? (85716)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sness 27.03.06 - 19:44 Uhr

Hallöchen,

ich suche Kontakt zu Mai Mami´s. Ich bekomme mein 3. Kind und fühl mich ein bißchen allein. #schmoll Jetzt bin ich in der 35. SSW und würde mich freuen wenn sich jemand melden tut. #huepf Vielleicht über meine VK oder direkt an sness1980@aol.com.

grüße, sness.#blume