schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddelchen1985 27.03.06 - 19:46 Uhr

habe heute mal in der apotheke nachgefragt ob es auch nen schwangerschaftstest vor der regel gibt.

er hat ja gesagt und ihn mir für morgen bestellt.die gibt es aber erst seit einigen wochen wieder.#kratz

hat von euch schon mal einer so einen test gemacht.

hätte meinen nmt am freitag aber ich kann nicht mehr warten.
aber auf der anderen seite habe ich dann auch angst wenn es negativ ist.

was würdet ihr machen?

Beitrag von mausy79 27.03.06 - 19:48 Uhr

Hallo Naddelchen,

also ich würde bis Samstag abwarten, denn wenn der Test jetzt nicht eindeutig ist und Du dann doch am Freitag deine Tage bekommst, bist Du bestimmt enttäuscht, ich weis das es schwer ist zu warten, ich warte jetzt auch, ob es geklappt hat.... Drücke Dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen.....

mausy

Beitrag von gia 27.03.06 - 20:27 Uhr

Hallo Naddelchen,

ich habe mir bis jetzt auch immer so einen Früherkennungstest gekauft. Er heißt Yes or No und soll auch schon 1-2 Tage vor der Regel zu 99% ein "sicheres" Ergebnis zeigen. Ist mit 7 Euro auch ganz günstig und mißt ab dem Wert 25.


Wünsche dir ganz viel Glück #klee#klee und drücke die #pro

Lieben Gruß Gia