Ich möchte gerne U4 vergleichen.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von deafmami79 27.03.06 - 19:46 Uhr

Hallo

Ich war heute mit meine Tochter zum kia.Sie bekommt erste Imfung. sie fremdelt sehr stark und schreit wie am spiess.:-(
Hauptsache ist sie alles in Ordnung.

Körpergewicht: 7060 gramm/ 3800 gramm(bei der Geburt)

Körperlänge: 63,5 cm/ 51,5 cm

Kopfumfang: 41,5 cm/ 36 cm

Sonstige Bemerkung: leichte Linkswendigkeit d.WS

wann ist schon fieber? wieviel grad fieber muss ich Zäpfchen geben????

LG Anika und Lilly-Marie heute 16 wochen alt

Beitrag von coccinelle975 27.03.06 - 20:21 Uhr

Hallo Anika!

Lena kam 4,5 Wochen zu früh unsere Daten sind auch von der 16. Woche aber natürlich ist sie ein wenig leichter.

Gewicht: 2580g/ 5360g

Größe: 49cm/ 61,5 cm

KU: 33cm/ 40cm

Lena hat schon zwei Impfungen hinter sich gebracht (12. und 16. Woche) #huepf
Fieber hatte sie keines, aber Zäpfchen hab ich ihr immer dann gegeben, wenn sie Schmerzen hatte und unruhig war (war beides Mal der Fall)

LG Silke

Beitrag von chica_chico 27.03.06 - 20:27 Uhr

Hi Anika,

Damian war mit 14 Wochen bei der U4
Größe: 64cm / (Geburt) 56cm
Gewicht: 6530g / 3820g
KU: 42cm / 36cm

Die Impfungen hat er ohne Probleme überstanden. Er war nach der 2. Impfung etwas unruhiger und wehleidiger, aber ich hab ihn dann rumgetragen und schlafen gelegt, dann wars ok!! Zäpfchen hab ich ihm keins gegeben. Fieber hatte er ja nicht! Lies mal die Packungsbeilage, da steht bestimmt drauf ab wieviel Grad du Zäpfchen geben sollst.
Fieber ist glaub ich so ab 38°Grad, kann aber auch nur etwas überhitzt sein. Aber dann würd ichs genauer beobachten! Zäpfchen gibts glaub ich aber erst bei höherer Temperatur!

Lg,
Connie+Damian *14.11.05

Beitrag von nsto 27.03.06 - 22:24 Uhr

Hallo,

Jolina kam 13 Tage nach ET zur Welt.

wir waren letzte Woche zur U4.
Sie ist am 30.11.05 geboren

KU/ 36 --> KU 41,5
Gewicht 3870 ---> jetzt 6110
Größe 51 cm ---> 63 cm

Wir bzw. sie hat letzte Woche die Impfung bekommen. Sie hat es eigendlich recht gut vertragen. Hat danach 3 Stunden Mittagsschlaf gehalten. Normalerweise ist nach 30 min. schluß. Und danach war alles wie immer.


Lg
Niki