infektion

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silkeso 27.03.06 - 19:47 Uhr

hallo leute ich habe da mal ne frage bin im 5monat schwanger und habe vor einen monat eine infektion gehabt muste medikamente nehmen und mein mann auch .jetzt mal die frage mus ich die ganze schwangerschaft über mit kondome machen oder nicht?weil ich finde der ganze spas ist dann weg beim sex?.gruß silke

Beitrag von claudia171186 27.03.06 - 20:01 Uhr

also wenn du medikamente genommen hast UND dein Mann, dann könnt ihr auch ohne Gummi miteinander schlafen!

Musste da auch durch ;-)

LG
Claudia +#baby Dominik 22.ssw

Beitrag von silkeso 20.04.06 - 19:20 Uhr

hi also ich habe die infektion weg bei dem letzten abstrich war nicht s mehr zu sehen sagte er aber jetzt habe ich ein anderes probleme es juckte schon wieder in der scheiden gegend und ist rot .aber weil bei mir ausfluss ist habe ich binden benutzt und nun juckt es dauert unten komisch woher kommt das?bin ich gegen was erlergisch zb waschmittel ?weil wen ich baden gehen ist das weg .ich mus jeden tag sogar neue unterwäsche anziehen?wer kennt sich damit aus
silke

Beitrag von moehre74 27.03.06 - 20:16 Uhr

frag doch sicherheitshalber mal deinen arzt! ich meine, bringt ja nix, wenn bei dem einen der infekt weg ist und bei dem anderen nicht...

Beitrag von juliocesar 27.03.06 - 20:39 Uhr

hallo

während der therapie solltet ihr euch mit kondom verhüten, am besten bis zum nächsten termin, sonst spielt ihr ping pong mit euren käferchen, es ist einfach efizienter und so seid ihr auch sicher, dass ihr sie dann los seid. natürlich macht's weniger spass aber ist doch nur für einen monat... wenn ihr euch jetzt nicht schützt, kann es sein, dass du die therapie verlängern musst, und das macht auch nicht mehr spass, oder?
meine gyn. hat mich damals auf jeden fall klar darauf hingewiesen, obwohl mein partner sich auch behandeln liess.

lg gabriela und saskia (35.ssw)

Beitrag von hebigabi 28.03.06 - 08:08 Uhr

Wenn nach der Behandlung ein Kontrollabstrich gelaufen ist und der okay war, dann könnt ihr auch wieder "ohne" miteinander #sex haben.

Liebe Grüße von

Gabi