Hattet ihr auch ver,ehreten Ausflussam Anfang??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sijay 27.03.06 - 19:47 Uhr

Hi ihr lieben,

Bin jetzt NMT+1 und habe immer noch klaren Ausfluss und renne immerschon jede Stunde aufs Klo weil ich denke die Mens kommt#kratzMan hat doch gegen Ende so gut wie nichts??!!!
Habe auch Menswehwehchen,aber gott sei dank ist sie noch nicht da!

Wie war es bei euch,kann mich garnicht mehr dran erinnern!
#gruebel
Lieben gruss Sijay

Beitrag von kruemmel79 27.03.06 - 19:49 Uhr

Hi

Ich habe die ganze Zeit Ausfluss. Bin aber nicht krank. Hatte meine Schwägerin auch. Ist wohl normal.

LG Verena 26.SSW

Beitrag von annetteingo 27.03.06 - 20:03 Uhr

Hallo,
das erste Mal als ich von diesem Ausfluss hörte, war als meine Kollegin mir von ihrer Schwangerschaft erzählte.
Als ich dann selber schwanger war und meine Mens so gar nicht kommen wollte, hatte ich auch diesen komischen noch nie gesehen Ausfluss. Zu der Zeit wusste ich noch gar nicht, dass ich schwanger bin. Als ich das meinem Mann erzählte hat der mich noch für blöd erklärt, aber ich sollte Recht behalten.

Hast du denn schon einen Test gemacht?

LG Annette + Jeremy (05.08.05)

Beitrag von sijay 27.03.06 - 20:24 Uhr

Ja heute morgen aber negativ,alledings hatte ich ihn nicht mit morgenurin gemacht!

Vielleicht doch etwas zu früh!Aber immernoch diesen dünnflüssigen Ausfluss teilweise etwas wässrig?!Bei dir auch??

Beitrag von annetteingo 27.03.06 - 20:43 Uhr

Ne, bei mir war er eher zähflüssiger und milchig, ganz komisch. Wie weit über NMT bixt du denn?
Hatte den Test damals sogar erst am Nachmittag als ich von der Arbeit kam gemacht, weil ich endlich wissen wollte, was los ist.
Aber wässriger Ausfluss an sich ist ja glaub ich auch nicht normal kurz vor der Mens, wenn sie denn kommen sollte.

Beitrag von sijay 27.03.06 - 21:26 Uhr

Ja also wässrig ist ein bisschen doof ausgedrückt!
Also das fing auch erst am 19.03 an und seitdem habe ich das Gefühl als wenn man den Es hat so ist der Zervix?!
Mal dicker und dann wieder mal dünnflüssiger!

Beitrag von annetteingo 27.03.06 - 21:41 Uhr

Wann war denn dein NMT? Manchmal ist ja das HCG einfach nur noch nicht so hoch, dass es für einen positiven Test reicht.

Beitrag von sijay 28.03.06 - 08:30 Uhr

Also eigentlich am Sonntag!Habe trotzdem immer wieder diese Mensschmerzen und heute morgen schon wieder aber sie kommt nicht#schwitz
Habe jetzt morgen einen Termin beim FA eigentlich nur wegen routine Kontrolle!
Könnte er mir schon was näheres sagen??

Beitrag von annetteingo 28.03.06 - 15:09 Uhr

Eigentlich ja. Denn er müsste sehen, ob die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut ist. Vielleicht kann er auch sogar schon die Fruchthülle erkennen.

Ich drück auf alle Fälle die Daumen.

LG Annette

Beitrag von sijay 28.03.06 - 16:31 Uhr

Naja ich hoffe es einfach mal,hoffe durch mein gehibbel nicht die Mens zu unterdrücken:-p

Vielen Dank fürs Däumchen drück!
Naja werde mich morgen mal melden ob es mal wieder ein scherz von meine Körper war oder ich glück habe!

Lieben gruss Sijay

Beitrag von annetteingo 30.03.06 - 21:21 Uhr

Hallo,
wollte mal nachfragen, was der Arzt gesagt hat. Darf man gratulieren?

LG Annette

Beitrag von jil2000 27.03.06 - 20:51 Uhr

Hallo,

habe seit ca. 1 Woche vor meinem NMT auch sehr starken Ausfluss - bin jetzt in der 7. SSW. Einige Freundinnen haben ebenfalls das "Problem". Habe mal gehört, dass hat etwas mit der Selbstreinigung zu tun.

Bei mir war es auf jeden Fall ein positives Schwangerschaftsanzeichen.

Drück Dir die #pro.

Jil

Beitrag von sijay 27.03.06 - 21:23 Uhr

Danke,diese warterei ist so schlimm!Hätte nie gedacht das ich beim zweiten auch so hibbelig seinwerde,aber das ist mindestens genauso schlimm!:-D
Hattest du auch ständige Mensziehen als wenn sie kommt??!