gaaaaaanz,gaaaanz schwach positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naladuplo 27.03.06 - 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja gestern abend schon einmal gepostet das ich ja erst vor 11 Wovchen entbunden habe, auch schon wieder meine Mens hatte usw.Tja und heute Nachmittag hab ich dann aus jux echt nur aus jux nen Test gemacht und hatte ihn eigentlich schon wieder vergessen und hab gerade mal zufällig einen Blick drauf geworfen und da war doch ein gaaaanz schwacher Strich zu sehen allerdings nur im licht hätte ja auch eigentlich gestern erst meine Mens bekommen müssen.Bin jetzt doch etwas geschockt obwohl ich es echt klasse finden würde jetzt wieder SS zu sein.(siehe Geschichte in meiner VK) Oh man werde jetzt mal bis Samstag warten da ist dann mein Schatz wieder da und mach dann nochmal einen Test und dann gibts von mir doppelte Viren.Also Mädels wenn es wirklich war ist ist das ein WUNDER#huepf#huepf#huepf

LG Diana

Beitrag von mausy79 27.03.06 - 19:51 Uhr

Wow, Glückwunsch....drücke ganz fest die Daumen...

mausy#blume

Beitrag von bodenseehexe 27.03.06 - 21:41 Uhr

Hallo Diana,

erstmal herzlichen Glückwunsch. Hab mir grad deine VK angeschaut und würde mich total für dich freuen, wenn es wirklich war ist. Das ist mal wieder ein beweis das Ärzte auch nur Menschen sind.

Würd mich freuen wenn du ganz viele Viren schickst, wenn du nochmal getestet hast.

Liebe Grüße Melli. Drück dir beide #pro