UMFRAGE: PAMPERS

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nickianna 27.03.06 - 19:48 Uhr

Hallo zusammen!!

Wer von euch benutzt Pampers Easy Up??
Ab welchem Alter habt ihr sie benutzt und wie zufrieden seit ihr??
Bin mal gespannt..................

Viele Grüsse nickianna#sternLUZIA 06.09.2005

Beitrag von maexchen123 27.03.06 - 19:57 Uhr

hallo nickianna,
wir benutzen pampers easy up in grösse vier, seit maximilian das gewicht erreicht hat, ab dem man sie nutzen kann, ich glaube 8 kg, oder 9.
ich zieh sie ihm total gerne an, finde, dass es irgendwie einfacher geht.
sonst nutzen wir auch manchmal die lilanen von pamper, fällt mir im moment nicht ein, wie die heissen, aber ich finde die easy up sitzen besser.
hab noch nie was anderes benutzt und bin super zufrieden mit pampers.
liebe grüsse
anke