schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kamo2000 27.03.06 - 19:49 Uhr

ich bin schwanger, habe gerade getestet, nmt 20.02.
will allen mut mache, meinen mann habe sie gesagt er kann auf naturliche keine kinder zeugen. haha das sehe ich.

Beitrag von naladuplo 27.03.06 - 19:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsche

Siehe mal mein Postin und meine Geschichte in meiner VK das kann dann wirklich mut machen#freu

LG Diana

Beitrag von kamo2000 27.03.06 - 19:56 Uhr

ja mann siehe mann kann sich nicht immer drauf verlassen. ich bin ober glücklich, habe mein kinderwünsch schon abgeschrieben, es haben alle gesagt du hast ja schon ein kind

Beitrag von naladuplo 27.03.06 - 20:01 Uhr

Ja man sollte nicht immer den Ärzten vertrauen;-) Wir hatten auch schon damit abgeschlossen und das "erste Resultat" liegt gerade vor mir und nuckelt genüsslich am Nucki.Und muß glaube ich gleich gaaanz schnell in die Haia sie ist nämlich müde mit 27 ü's;-)

Wie sagt man doch niemals so schnell die Flinte ins Korn werfen!
#liebdrueck Diana

Beitrag von sijay 27.03.06 - 20:08 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Das gibts ja garnicht,was Ärzte nicht so alles sagen;-)
Habe ich aber auch schon öfters gehört!

Welchen test hattest du denn??
Und hat er gleich fett positiv gezeigt??


Lieben gruss Sijay

Beitrag von kamo2000 27.03.06 - 20:13 Uhr

habe eine billigen von kaufland, sofort fett und zwei striche