Mal eine Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reddeviline3008 27.03.06 - 19:54 Uhr

Ich war heute (der 13. Zyklustag) beim FA. Habe ja nun meinen ersten Zyklus mit Clomifen. Habe soweit alles gut vertragen, nur mein Busen platzt bald, so prall ist der.
Nun hat die FA heute Ultraschall gemacht. Der Follikel hat eine Größe von 14mm.
Kann es noch was werden mit einem Baby oder ist der Follikel zu klein um durchzukommen?

Habe auch mal mein Zyklusblatt mit als Link reingetan.
Vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben. Ich kenn mich mit der Tempikurve gar nicht aus. #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78942&user_id=291897