morgen MNT laut temp aber das hibbeln wird weniger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bebegim23 27.03.06 - 19:55 Uhr

hallo ihr lieben,

ich habe morgen laut urbia tempkurve meine NMT. ich persönlich denke das er mittwoch oder donnerstag ist, da das bei mir jetzt immer so war.

irgendwie werd ich immer ruhiger#kratz und bleib ganz #cool.
ich denke mal das es daran liegt, weil ich mich schon auf die :-[ einstelle und mit dem schlimmsten rechne.#heul

naja mal sehen was passiert. wäre ja ein ding wenn ich schreiben könnt das ich schwanger bin.

lg bebegim23+#stern+#stern