Bin ein Glücksbringer.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suri76 27.03.06 - 20:00 Uhr

Hi,

nun, ich scheine ein Glücksbringer zu sein. Alle, die ich hier kennen lerne, testen irgendwann positiv.....Freu mich für sie.

Depri für mich.....#heul Bin wohl die Einzige, der ich kein Glück bringe....Ok, bin auch nicht gesund und die Tabletten wirken erst seit Kurzem ..... Warte auf meinen 1. ES, bin aber schon 16. ZT ohne besondere Vorkommnisse.....( ZS wird mehr und klarer )

Naja, da ich schon so viel Glück bringe, hier: #klee#klee#klee#klee - für euch....

Irgendwann werde ich auch #klee haben.....LG: Suri#schmoll

Beitrag von naladuplo 27.03.06 - 20:04 Uhr

Hi ,

vielleicht bring ich dir ja etwas Glück bin gerade in BESTFORM;-)

Also#klee#klee#klee#klee#klee und ganz schnell ein#baby#baby#baby

LG Diana

Beitrag von suri76 27.03.06 - 20:09 Uhr

Tausend Dank, ich "nutze" deine zauberhafte süße Maus als Glücksbringer....Sie ist echt zum Knuddeln....so ähnlich sah ich auch als #baby aus....

Ich will ja geduldig sein, aber ich denke, ich habe viel zu viele Hoffnungen an diesen 1.ÜZ geknüpft.....#gruebel Aber er ist ja noch nicht vorbei!!! :-D

Bin jetzt wenigstens aufgeheitert! #danke#danke#danke

LG: Suri

Beitrag von christina6 27.03.06 - 20:04 Uhr

Liebe Suri,

also erstmal vielen Dank fürs "GLÜCKBRINGEN" aber jetzt möchte ich Dir mal ganz viel Glück bringen #klee#klee#klee#klee#klee#klee

Ich weiß, wie Du Dich fühlst..aber glaub mir, irgendwann wirst auch Du Glück haben...so viel, dass Du es kaum glauben wirst ;-)

Alles Liebe, Christina #kerze NMT+9

Beitrag von suri76 27.03.06 - 20:07 Uhr

Vielen vielen Dank.....Ihr seid wirklich lieb zu mir....Tja, heute war ich halt depri, weil ich so gespannt war auch mein ZB, es scheint alles besser zu sein als früher, nur weiterhin kein ES.....Naja, Geduld....

#danke

Beitrag von bommel77 27.03.06 - 21:10 Uhr

Hallo suri76,

das ist ja prima, wenn Du ein Glücksbringer bist.

Möchtest Du mich dann vielleicht auch kennen lernen? ;-)

Auch ich hätte nichts gegen einen positiven Test einzuwenden.#freu

Vielleicht kann ich Dir auch gleichzeitig etwas #klee mit auf den Weg geben!!

Und dann schreiben wir gleichzeitig, dass es geklappt hat. Da würden wir aber #augen machen! hihi

Liebe Grüsse und viel Grlück beim Testen an ALLE!!!!

Bommel

Beitrag von suri76 27.03.06 - 21:20 Uhr

hi bommilein,

was möchtest du denn wissen???

klar, können wir schreiben. welcher üz???

bin selbst im 1.üz, aber nur, weil ich einen ärztemarathon hinter mir habe.... PCO, IR, SD-Überfunktion. Bin medikamentös einigermaßen eingestellt, habe große hoffnungen gesetzt in diesen ersten üz, habe bisher keine erfolge, bin am 16.üt.

so, und eigentlich bin ich nicht so #cool, aber ich tu was ich kann, um mir den druck zu nehmen....

lg: suri;-)

Beitrag von engel_meike 27.03.06 - 21:22 Uhr

Hallo Suri,

lass Dich mal ganz dolle #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen und wünsche Dir viel Glück und nun bekommst Du Deine Sonder-Ladung-Super-#schwanger-Viren von mir pppppuuuuuuhhhhhssssttttt

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ich bin zwar kein Glücksbringer aber vielleicht stecke ich Dich ja an ;-) bei mir hat es ja wie Du weißt auch "etwas" länger gedauert mit dem #schwanger werden #hicks#freu

#liebe Grüße

Meike + Insider #baby

Beitrag von suri76 27.03.06 - 21:26 Uhr

#danke#danke#danke

danke sehr....

sag mal, haben wir uns schon geschrieben? weil du sagst: wie du weißt.....aber ich hab gleich deine vk überflogen....ihr habt es ja redlich verdient, das weihnachtsfest zu 3 zu feiern.

ich stecke ja erst im 1. üz - nach medikamentöser einstellung...hoffe, dass es diesmal klappt. oder halt demnächst. hauptsache, ES.

schau mal bitte hier: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77935&user_id=536641

noch nicht viel zu sehen, was? kriege am do die blutwerte, ob die tabletten wirklich wirken. wenn nicht, brauche ich ja nur auf den osterhasen zu warten, denn andere eier werd ich dann wohl vorerst nicht bekommen....

lg: suri

Beitrag von engel_meike 27.03.06 - 21:45 Uhr

Hi Suri,

ich habe schon öfter von Dir im Forum gelesen und meine Geschichte kennen die meisten hier #hicks ... na ja was länge währt wird endlich gut ... und somit sind wir im 55. ÜZ beschenkt worden #freu

Was für Medis bekommst Du denn ?

Dein ZB sieht soweit gut aus aber die nächsten Tage werden zeigen ob da ein #ei gesprungen ist oder nicht ;-)

#liebdrueck
Meike

Beitrag von suri76 27.03.06 - 21:58 Uhr

ja, bin halt eine schwätzerin, gell???? #freu

ich bekomme metformin und favistan. kennst du diese???

hmmmmmmmmmmmmmm, ja die nächsten tage. da ich grad dummerweise krank geschrieben bin, hab ich ausreichend zeit um mich mit diversen negativen gedanken zu befassen....:-%#heul

aber naja....;-) wird schon!

grützis: suri

Beitrag von engel_meike 27.03.06 - 22:12 Uhr

Hast Du PCO ? oder Diabetes ?

Metformin sagt mir was ... aber Favistan kenne ich nicht aber Google sagt, dass das was mit Schilddrüse zu tun hat oder ?!

Na da hast Du als die Probleme beim Kiwu vertreilt wurden ja auch ordentlich laut HIER gerufen was ;-)

Wenigstens wird jetzt was dagegen gemacht und die Heilungsmöglichkeiten mit diesen Medis sind als gut anzusehen.

Wünsch Dir viel Glück ! #klee#klee#klee

Ich muss jetzt ins Bett sonst falle ich gleich mit dem Kopf auf die Tastatur #gaehn

#liebdrueck
Meike

Beitrag von suri76 27.03.06 - 22:38 Uhr

nein, ich hab net geschrien.....#heul ich war ganz leise.

ich dachte immer, es gäbe bei MIR doch keine probleme.....

naja. egal.

aber genau PCO und insulinresitenz....:-%:-[ und sd-überfunktion....am donnerstag bekomme ich gesagt, ob die tabis wirken...

aber wieso hab ich so ein ziehen im bauch???? vielleicht doch bald #ei???
so, ich geh auch. n8: suri

Beitrag von silberlocke 27.03.06 - 21:44 Uhr

Hi Suri,

also ich hab nu am 21. auf 22.3 endlich nen ES gehabt - mit ZS, MS und ner ganz netten Tempisteigung! Jetzt wart mal noch bissi ab, das Met wirkt schon noch!


LG NIta

Beitrag von suri76 27.03.06 - 21:54 Uhr

hi nita. wie geht´s?

ja ich will geduldig sein, aber zur zeit bin ich der meinung,dass die tabletten eh net wirken. da ist es schwer an einem kommenden es zu glauben....

grützis: suri

Beitrag von silberlocke 27.03.06 - 22:13 Uhr

Hi
ach komm, jetzt net so griesgrämig! Welche Dosierung nimmst Du denn Met? Ich weimal 500mg. Und es wirkt wohl - zumindest laut meiner Kurve....

Und Du hast doch nach mir mit Met angefangen? Also gedulde Dich, Du hast sicher schneller nen ES als Du gucken kannst und wo Monatelang der Wurm hormonell drin war, da dauert es halt auch ein bischen, bis der wieder draussen ist.

LG Nita

Beitrag von suri76 27.03.06 - 22:21 Uhr

naja, grießgrämig ist das falsche wort...bin ABGENERVT.........

nehme 2mal 850 met. seit 7 wochen, nach 5 wochen periode.

hab dir kurve gezeigt? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=77935&user_id=536641

vor lauter #bla hab ich vergessen, wie weit du bist. ES?
nach wie viel wochen?

oder sogar + getestet?

bis dann! suri

Beitrag von silberlocke 28.03.06 - 20:15 Uhr

Hi Suri,

also hier mein Kürvchen, ist einfacher, als alles aufzuschreiben.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74659&user_id=605458

Lol, und positiv testen werde ich vermutlich noch nicht diesen Zyklus, denke da fehlt noch bischen was....
Ich werde morgen Termin zum Hormonstatus ausmachen und dann sehen wir, ob das Met höher dosiert werden muss... guck mer mal.

LG Nita

Beitrag von suri76 01.04.06 - 11:24 Uhr

Ah jetzt hab ich deine Kurve gesehen. Nicht schlecht, aber nicht 100% gut. Mal sehen.

Haste schon öfters so einen späten ES gehabt????

Bin am 21.ZT, aber noch nix.

Interessanterweise habe ich wieder seit einigen Tagen extreme Kreuzschmerzen, hatte ich letzten Monat auch. ( Bloß keine Tempikurve ) und ZS ist viel, aber immer eine andere Konsistenz....Ah, mal sehen....Habe dieses Jahr so viel vor, dass ich mich ablenken lassen kann.....

LG: Esther

Beitrag von silberlocke 01.04.06 - 16:59 Uhr

HI
eigentlich habe ich immer erst so um den 27ZT nen ES - ist bei mir normal. Und da ich ja schon 3x SS war und zwei Kidds habe, kann das net viel ausmachen. Ist halt ein längerer Zyklus.


LG Nita

Beitrag von suri76 01.04.06 - 21:25 Uhr

Hi Nita, ich antworte jetzt auf beide Beiträge, ja?

Nun, bei mir ist nicht viel los, kein ES. Aber wäre ja auch wunderbar, wenn ich gleich im 1. normalen Zyklus einen ES hätte.

Nun, wenn du immer um den 27.ZT herum einen ES hast, dann ist die Sache für mich ja noch nicht hoffnungslos. ;-)

Ich weiß nicht so genau, was mich noch erwartet. Mal sehen.

Viele Grüße: Esther

Beitrag von silberlocke 02.04.06 - 09:53 Uhr

Ni Suri,

na, lass man den Kopp net hängen, das dauert halt auch bischen, bis sich die Hormone gefangen haben, damit sie für nen ES und ne SS gut sind!

Hab nu den zweiten Tag SB und hab noch 3? Tage bis zur Mens. Denke, die kommt auch - während meine Schwangerschaften hab ich anfangs auch keine Mensanzeichen gehabt, also Mens im Anmarsch.

Nuja, jetzt guck mer mal, da ich ja auch kein Möpf diesen Monat genommen habe (wollte wissen wie es mir dann geht, da ich ja immer sooooo übel Migräne hatte mit Erbrechen um ES und Mens und seit ich Möpf nahm nix mehr bis auf bischen Kopfweh....)

Das werd ich jetzt natürlich wieder besorgen und dann hoffe ich auf nen etwas früheren ES - obwohl ich ernsthaft überlege, ob ich den kommenden Monat net doch aussetze.... Wenn ich tatsächlich kommenden Monat SS werden würde, dann hätte ich Mitte Januar Termin, dh mein Kind käme dann um Weihnachten oder pünktlich zu den Geburtstagen meiner zwei Kids, meiner Nichte und Uroma....... Wäre mir jetzt net wirklich recht!
Und um einen Monat später - darauf kommt es jetzt net wirklich nicht mehr an.


LG Nita

Beitrag von suri76 27.03.06 - 22:25 Uhr

ps: sag mal, ich habe seit einigen tagen wieder hunger....ist das normal????

hatte 6 wochen lang keinen! #kratz

daher denke ich, dass die mets net mehr wirken....es war ein super gefühl nicht hungrig zu sein! #freu

und jetzt??? hungeeeer #schmoll

Beitrag von silberlocke 28.03.06 - 20:17 Uhr

Hm, mir geht es ähnlich, hatte auch keinen Hunger, jetzt hab ich wieder welchen, aber nicht so, daß ich mir megamäßig was reinhaue. Bewegst Du Dich mehr? Ggf. geht der Zucker einfach schneller aus dem Blut und deshalb Hunger....
Frag einfach mal den Doc. Mach ich auch mal die Tage.

LG Nita

Beitrag von suri76 01.04.06 - 11:19 Uhr

Hi Nita, war einige Tage nicht am PC. Ich bewege mich schon ein wenig mehr....

Aber der Doc meinte, es käme von der SD, die jetzt abgestellt wurde und ich somit mehr Energie verbräuchte als sonst....Hab´s nicht genau kapiert. Aber vielleicht muss ich mich selbst auch beherrschen....;-)

Was macht dein Zyklus?

LG: Suri

  • 1
  • 2