SCHWANGER,nicht wahr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wessi82 27.03.06 - 20:05 Uhr

Hallo,Mädels!

Ich habe meine letzte Menstruation am 20.2 bekommen.Bis gestern habe ich immer negativ getestet.Heute Nachmittag habe ich auf dem Test 2 Striche bekommen.Die Testlinie war aber leider ganz hell.Bedeutet das dass ich schwanger bin?
Ich hoffe es sooo sehr.
Liebe Grüsse,
wessi82;-)

Beitrag von sylvia584 27.03.06 - 20:07 Uhr

wie sagen se hier alle! schwach positiv ist ganz positiv!um ganz sicher zu gehen kannst ja mal in paar tagen nochmal testen aber scheint schon so zu sein!

glückwunsch schonmal!

Beitrag von christina6 27.03.06 - 20:08 Uhr

Liebe Wessi,

das hört sich ja mal schon sehr gut an #freu Ich würde aber auf jeden Fall nochmal mit Morgenurin testen und einen zum FA gehn.

Ich drück Dir ganz fest die #pro und wünsch Dir ganz viel #klee

Alles Liebe, Christina

Ps: Mit welchem Test hast Du getestet?

Beitrag von angie1981_blue 27.03.06 - 20:16 Uhr

Da sag ich mal herzlichen glückwunsch.
Wie viele Tage warst du jetzt über?

Beitrag von wessi82 28.03.06 - 08:51 Uhr

Am 26 mussten meine Tage haben!
Und wann kann der Frauenarzt die Schwangerschaft bestätigen?

Danke,
Wessi82