Kurzarmbodys?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pulverle 27.03.06 - 20:09 Uhr

Hallo!
Hab mal ne ganz blöde Frage: ab wann zieht ihr Euren Mäusen Kurzarmbodys drunter an? #kratz Bei uns hatte es heute so um die 18 Grad und da hab ich dann kurz mal mit dem Gedanken gespielt, Sarah (9 Monate ) einen anzuziehen. Hatte dann aber doch Zweifel!? #gruebel Andrerseits will ich aber auch nicht das sie #schwitz, sie ist eine recht "hitzige"!
#danke für Eure Antworten!
pulverle + Sarah 23.6.2005 #liebe

Beitrag von lorino2 27.03.06 - 20:14 Uhr

Hi,

ich ziehe meiner Kleinen (8 Mon.) fast nur Kurzarmbodys an. Im Winter hatte ich 2-3 mal nen Langarmbody an, das war ihr aber zu warm. Sie schwitzt sehr schnell.
Bei dem Wetter kannst ihr ruhig einen Kurzarmbody anziehen. Spricht absolut nichts dagegen ...

Lieben Gruß
Lorino2

Beitrag von chica_chico 27.03.06 - 20:17 Uhr

Hi,
Damian zieht auch nur Kurzarmbodys an. Langarm hatten wir nur bei Frost an!
Ich finde in der Wohnung ist es mit Langarmbody und Pulli oder Sweatshirt viel zu warm und wenn man rausgeht, dann kommt sowieso noch die Jacke und eventuell ein Fußsack im KiWa oder so!
Also Langarmbodys finde ich erst notwendig wenn die Kinder auch im Schnee spielen...
LG,
Connie+Damian *14.11.05

Beitrag von raffinessa1981 27.03.06 - 20:24 Uhr

Hallo Pulverle,

ich hab gar keine Kurzarmbodys. #gruebel Bis jetzt hat Lena noch nicht gefroren und auch nicht geschwitzt. Fühle immer im Nacken, ist immer normal warm.

Denke du kannst ihr mal einen kurzen Body anziehen, kannst ja im Nacken fühlen ob ihr kalt ist oder warm.

LG Jenny mit #baby Lena (19.01.2006)