HALLO JUNI MAMAS !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyonboard2 27.03.06 - 20:14 Uhr

Wie geht es euch denn so? Was macht ihr und könnt ihr es überhaupt noch aushalten?
Ich wünschte es wäre schon morgen! Ich halt es kaum noch aus, aber das ist die Zeit wo wir uns in Gedult üben müssen ! Vor ein paar Wochen war das alles noch nicht so! Doch jetzt beim Countdown da gehts gar nimmer!
Schlimm nicht! Würd mich über liebe Antworten freuen !

Bis Bald
Corinna
29+6

Beitrag von mollinchen 27.03.06 - 20:21 Uhr

Hallo Corinna,

ja habe ET am 22.Juni, aber ich kann es auch kaum noch aushalten vor Spannung wie unsere Süße aussehen wird! Ist unser erstes und so langsam stellt sich auch meine innere Unruhe ein. Son bisschen Bammel vor allem was uns da so erwartet!
Bis auf ein paar Rückenschmerzen hier und da und ein zu niedriger Blutdruck geht es mir wirklich gut!
Wird halt beschwerlicher, aber da wussten wir ja worauf wir uns einlassen!Hihi!!
Habe am 04.04. mein letztes großes Screening und dann gehts in die heiße Endphase!!! Dann alle zwei Wochen zum Doc!:-)
Bist Du schon voll ausgestattet? Also ich meine alles so beisammen für Deinen Knirps?

Ganz liebe Grüße
Danny & #baby -Girl

Beitrag von babyonboard2 27.03.06 - 20:26 Uhr

Es fehlen nur noch Kleinigkeiten wie ne Wickelauflage und nen Kindersitz ach ja und Fläschchen ! Sonst ist alles bereit!
Wie sieht es denn bei dir so aus?

Beitrag von mollinchen 28.03.06 - 08:26 Uhr

Hallo nochmal,

ja eigentlich ähnlich!:-) Warten noch auf die Steuern und dann holen wir noch die Kinderbettmatratze, Bettwäsche, Kindersitz und Wickelauflage. Ja ne Lampe fehlt noch und Fläschchen n Schlafsack und solche Dinge. Eben Kleinkram...
Aber das Zimmer steht bei uns auch und der Kleiderschrank läuft fast über!Hihi
Naja ist eben das erste!
Im Moment überfällt mich immer häufiger die Angst, dass die Zeit jetzt so schnell rum geht! Ich meine alles war noch so sehr weit weg und jetzt wird es immer ernster!
Wie ist es bei Dir mit der Angst?

Würd mich freuen von Dir zu hören!

Ganz liebe Grüße
Danny & #baby - Girl

Beitrag von angelika1911 28.03.06 - 08:35 Uhr

Hallo Corinna,
ich habe schon keine Lust mehr morgens aufzustehen *gähn*. Noch ca. 1,5 Monate dann ist es überstanden...

Ich glaub ich bin ne schlechte Mama...habe kaum Sachen für das Krümelchen gekauft :-(
Es fehlt noch Matratze, Schlafsack, Maxi Cosi oder Römer, und der ganze Kleinkram... An Klamotten habe ich bisher erst 1 Hemdchen und 8 Kurzarmbodies...
Aber eine Bekannte will mir eine ganze Kiste mit Babysachen geben

Und wenn ich im Geschäft stehe, weiss ich nicht was ich kaufen soll...

Gruss Angelika + #baby 29. SSW