@an alle IUI/IVF/ICSI und Urbia-Team / Forum KiWu-Behandlung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoozy 27.03.06 - 20:18 Uhr

Hi,

im kinderwunsch forum ist doch alles ziemlich durcheinandergewürfelt und ich fände es klasse, wenn alle, die sich gerade in einer KIWU-Behandlung befinden ein eigenes forum hätten#huepf...man muss oft lange suchen, um ein posting zu finden#augen und könnte sich so schneller und vor allem intensiver austauschen.#freu

wenn ihr auch der meinung seid, schließt euch diesem posting an...vielleicht können wir so das Urbia-Team überzeugen.;-)

Ich würde mich freuen...was natürlich nicht heißen soll, dass wir nicht mehr ins KiWu-Forum schauen!!!

Vielleicht klappt es ja!

Einen schönen Abend noch!

Snoozy

Beitrag von kille_ 27.03.06 - 21:41 Uhr

Hallo,

find die Idee nicht schlecht, aber eigentlich find ich hier auch immer genug Beiträge...

LG Kille

Beitrag von stinejuergen 28.03.06 - 10:18 Uhr

Hi Snoozy,

ja, ich find das auch ne tolle Idee!!!! #pro #pro #pro

Dann kann man sich direkt mit den gemeinsamen Problemen auseinander setzen!!!!!

LG
Stine, die ab heute wohl in den ÜZ12 muss und deren Mann leider ein mieses SG bescheinigt bekommen hat.

Beitrag von eve1972 28.03.06 - 21:47 Uhr

Hallo!

Super deine Idee!!
Suche auch ständig nach diesen Beiträgen!
Wir werden warsch. demnächst eine ICSI Behandlung machen müssen...

Liebe Grüße
Eve1972#pro