Wie oft spürt ihr Baby??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninimuckel 27.03.06 - 20:21 Uhr

Ich wollte mal wissen wie oft ihr Euer Baby spürt? Ich spüre immer so ein kitzeln unterm nabel und das echt schon seit 10 minuten und heut früh auch und vor ner stunde auch schon. dachte die schlafen noch viel???


gruß nadine (16+2)

Beitrag von babyonboard2 27.03.06 - 20:24 Uhr

Als ich so weit war wie du habe ich es auch oft gemerkt. Jedesmal wenn ich mich hingelegt habe. Doch um die 18. SSW kann auch später gewesen sein wurde es dann deutlich weniger. Und jetzt seit ein paar Wochen ist es wieder sehr oft. Doch sie ist ja jetzt auch schon so groß das ich es schon merk wenn sie einfach nur ihren Arm bewegt.
Freu dich über das Wunder.

lg Corinna
29+6

Beitrag von glacess 27.03.06 - 23:25 Uhr

Nadine

Unsere Kleine ist so alle 3 Stunden fit und tritt mächtig zu...
Manchmal nur kurz, aber auch gern mal ne Stunde am Stück...

LG, Susi
SSW36