@ muschamaus und alle die sich mit orakeln auskennen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jillsmama 27.03.06 - 20:23 Uhr

Hallo!

Also ich hab weiter unten in einem Posting gelesen das ein Ovutest eine mögliche SS "vorraussagt " wenn der linke streifen ganz dick ist und der linke nur leicht. Ich hab gestern orakelt mit ovutest on call und da waren beide linien ganz fett zu sehen und vorgestern war die rechte heller als die linke. Was soll das jetzt bedeuten?
Hab Mittwoch NMT. Oh man hab sooo schiß das ich negativ teste #schmoll


liebe grüße jillsmama

Beitrag von laleluna 27.03.06 - 20:33 Uhr


Hallo,

kann dir zwar mit dem Orkaeln nicht weiter helfen (kenn mich nur mit Persona aus). Aber ich habe weiter unten gelesen das deine tempi heute wieder gestiegen ist.

Das ist doch ein gutes zeichen.

Hab mich richtig für dich gefreut

Laleluna

Beitrag von jillsmama 27.03.06 - 20:39 Uhr

Ach danke dir :-)
Aber irgendwie hab ich so ein blödes Gefühl. Hab den ganzen Tag sone sch... Laune. Könnte so heulen. Sogar mein Mann sagte das ich so komisch bin.

Naja, kann ja bald schon testen*angsthab*

Wie schauts bei dir aus?

lg jillsmama

Beitrag von laleluna 27.03.06 - 20:42 Uhr



Also Kurve sieht gut aus - hab aber immer wieder das Gefühl die mens kommt gleich (Mittelschmerz).

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75457&user_id=602812

Beitrag von jillsmama 27.03.06 - 20:52 Uhr

ohhh die sieht nich thur gut aus , die sieht sogar sehr gut aus #pro spitzenmäßig!

diese "mensschmerzen" irritieren sehr finde ich. das macht mich fix und alle. heute hab ich z.B keine "menschmerzen" nur son ziepen wie beim ES nur nicht mehr so weit aussen sondern mehr in die mitte gewandert.
oje morgen muß ich arbeiten und da hab ich gaaaanz viel Zeit für mich (arbeite im Lager) zu viel zeit...zum nachdenken und grübeln. :-(

Beitrag von laleluna 27.03.06 - 20:56 Uhr


Komm wir werden das doch schaffen bis Donnerstag.

Ganz ruhig bleiben und versuchen nicht drann zu denken.

Vielleicht werden wir doch beide Dezember-Mamis

Bis Morgen dann
Laleluna