was hat das mit dem stechen auf sich???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von niedliche1982 27.03.06 - 20:25 Uhr

Hallo kugelbäuche :-)

ich hab schon viel gelesen, das es anderen auch so geht aber irgendwie noch nie wirklich gehört, warum es in der scheide so sticht??? weiss das vielleicht jemand von euch? ich weiss, wir sind alle keine ärzte ;-) ...
und gleich noch eine frage, bitte #hicks .. was macht ihr gegen kreuzschmerzen... hatte sonst nie prob. ja, klar mir tat auch mal der rücken weh aber heute ist echt schlimm, ist so ein ziehen, irgendwie nach vorn zum bauch.. so in der rippen höhe #kratz
hat jemand einen tipp??

danke schon mal #blume

niedliche+moggellinchen#ei 36 ssw

Beitrag von nessi23 27.03.06 - 20:40 Uhr

Hallöchen !!!

Das mit dem Stechen hatte ich am WE auch, also ich weiß auch nicht was das zu bedeuten hat. Meine Cousine die erst vor 4 Wochen entbunden hat meinte, das dies vom Muttermund kommt wenn sich dieser öffnet. Ob das stimmt kann ich dir nicht sagen, habe auch erst am Mittwoch einen Termin beim Arzt.

Wegen den Rückenschmerzen versuch doch mal ein warmes Bad, das hilft mir meistens. Aber ich denke das sind bestimmt Senkwehen, oder?

Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend.

#liebe Grüße Vanessa 36.SSW

Beitrag von niedliche1982 27.03.06 - 21:26 Uhr

hallo vanessa :-)

die wanne hab ich schon probiert u. es hat nichts geholfen :-( ... ganz im gegenteil hab das gefühl jetzt ist es noch unangenehmer wie vorher #schmoll
na mal abwarten, was die nacht bringt!!
danke für die antwort!!!

alles gute #blume

niedliche+moggellinchen #ei 36.ssw

P.S. unsere tochter soll auch vanessa heißen, wenn sie endlich da ist :-D #huepf