Wer hätte Lust auf anderen Partner, nur für Sex ?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von nympho 27.03.06 - 20:26 Uhr

Hallo,

auch auf die Gefahr hin daß mich einige hier als Pervers hinstellen muss ich nun doch die Frage stellen ob es hier noch andere gibt die gerne mal mit einem (oder 2) anderen Mann(Männern) etwas Spaß haben möchten, natürlich auf rein sexueller Basis ?
Meine Freundin denkt ähnlich wie ich obwohl sie glücklich verheiratet ist. Ok bei ihr ist der Sex mit ihrem Partner nicht das wahre...
Auch nicht betrügen, sondern mit dem Wissen und Einverständnis des Partners, also einen 3er oder Gangbang z.B.
Ich freue mich schon auf Eure Antworten und bitte, seid ein wenig tolerant, ich Liebe meinen Partner und würde ihn nie betrügen aber wenn er mit einem 3er einverstanden wäre würde ich auf keinen Fall nein sagen wenn ihr versteht was ich meine :-D (Habe ihn bis jetzt noch nicht gefragt)

LG
S.

Beitrag von frankt 27.03.06 - 22:10 Uhr

Och, nen 2. Mann würd ich mir schon gefallen lassen.


Wird aber leider nie dazu kommen.

Beitrag von babyjenny 27.03.06 - 22:25 Uhr

Hatte schon 2 mal nen 2ten mann dabei...ist echt geil#schwitz


würde ich auch wieder tuen...;-)

lg jen

Beitrag von nympho 27.03.06 - 22:27 Uhr

Warum wird es nie dazu kommen ? Will dein Männe net oder weiß er noch nichts von seinem Glück ;-)

LG
S.

Beitrag von laadidaa 28.03.06 - 00:00 Uhr

hallo nympho,

also, einen anderen mann, nein - nicht unbedingt! was ich mir allerdings schon vorstellen könnte, wäre ein dreier MIT meinem mann und einem zweiten kerl. allerdings hat sich da noch nichts ergeben ;-)

was mich allerdings mal wieder reizen würde, wäre sex mit einer frau #hicks - das hat der göttergatte auch genehmigt, mit der auflage, dass er zuschauen darf :-p

lg laadidaa

Beitrag von biesi 28.03.06 - 09:07 Uhr

tut euch doch zusammen und macht es einfach.In der Zeit die ihr herumphilosophiert wie es denn sein könnte und wer mit wem-hättet ihr schon zig Orgien feiern können.;-)

Aber wenn ich so könnte wie ich wollte...!#cool

Beitrag von zwiebelkopf 28.03.06 - 17:50 Uhr

gefällt dir dein mann nicht mehr #gruebel
also frauen mensch, seit ihr treulose tomaten ich zwiebelkopf bin auch schleimig aber ihr übertreibt das noch mehr #heul

Beitrag von nympho 28.03.06 - 19:30 Uhr

Hey Zwiebelkopf,

ich habe nicht geschrieben daß mein Mann mir nicht mehr gefällt, ich finde es nur mal eine interessante Abweckslung, mal was neues ausprobieren...
:-D Außerdem bin ich keine treulose Tomate, ich habe ja geschrieben daß ich es nie hinter seinem Rücken , d.h. ohne sein Einverständnis tun würde... Lesen Junge!!
Wo liegt in deinen Augen denn das Problem wenn beide Partner sich einig sind ? Ich sehe da keins.

Beitrag von coilla 28.03.06 - 18:20 Uhr

Hallo

also Sex mit einem anderen NEIN aber einen dreier mit meinem Freund und einer anderen Frau jaaaaaaaaaa, hat sich aber leider noch nichts ergeben#schmoll

Beitrag von peter 28.03.06 - 18:40 Uhr

Als pervers würde ich Dich nun wirklich nicht bezeichnen. Wenn das ein Wunsch von Dir ist und Dein partner da mitmacht bzw. damit leben kann, und Ihr beide sicher seid, dass es der Beziehung nicht schadet, warum dann nicht mal ausprobieren.