Ab wasnn zieht ihr euren Kleinen keine Strumpfhose mehr drunter?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von salo81 27.03.06 - 20:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht ja oben.

Ich finde, von den Temperaturen her, kommt man ja teilweise auf die Idee, keine Strumpfhose drunter zu ziehen aber wenn die Hose dann hochrutscht und das Beinchen nackig ist...
Ich habe auch Babykniestrümpfe für Henry und eben jede Menge so Hosen, die mit T-SHirt-Stoff abgefüttert sind.
Da dachte ich heute so, ob das nicht reicht?

Was meint Ihr?
Henry ist 9 Monate alt.

Lg
Salo

Beitrag von chica_chico 27.03.06 - 20:31 Uhr

Hi,
Damian bekommt seit ungefähr 3 Wochen keine Strumpfhose mehr drunter...außer bei den Frosttagen, anfang März! Im KiWa hat er ja seine Decke drüber - wenns kalt ist die Daunendecke vom Fußsack und wenns wärmer ist nur ne Wolldecke. Im Autositz leg ich ihm auch eine Wolldecke drüber...außer wir fahren länger und das Auto heizt sich auf!
Er trägt auch keine Winterjacke mehr, sondern eine Übergangsjacke!
Lg,
Connie+Damian *14.11.05

Beitrag von samikater 27.03.06 - 20:58 Uhr

hallo!

constantin ist 9 monate alt und ich hab ihm heute das erste mal keine strumpfhose angezogen. bei uns hatte es heute auch schon 20 grad #freu!

lg
simone und constantin

Beitrag von mami0605 27.03.06 - 21:17 Uhr

Hallo Salo,

unser Zwerg (geb. 06.06.05) hat schon seit ner Weile keine Strumpfhose an. Zuhause hat er ne normale Jeans oder Stoffhose an und drüber ein T-Shirt oder Pulli und Socken natürlich (aber keine Kniestrümpfe etc). Unterwegs ist er dann im Quinny-Zapp Buggy in seinem Fußsack und oben rum eine normal nicht so dicke Jacke und im anderen Wagen (Hartan Racer) hat er so ne gefütterte Hose nur an. Falls es mal etwas kälter ist, mach ich des Regenverdeck als Windshutz drüber.

Liebe Grüße Claudia & #baby Leon