Bild von Atreju jetzt in ver VK

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anibur 27.03.06 - 20:34 Uhr

Schaut mal! #cool

LG
Anibur + Atreju (13 Tage alt)

Beitrag von happyredsun 27.03.06 - 20:38 Uhr

Hallo Anibur !!!

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und liebe Grüße aus Klarenthal !!!

LG

Happy

Beitrag von ajna4 27.03.06 - 20:39 Uhr

Herzlichen glückwunsch zu deinem süßen fratz!!!!!

Beitrag von susi_84 27.03.06 - 20:46 Uhr

Einen süßen Fratz hast du da!!!

Wie bist du denn auf Atreju gekommen, wenn ich fragen darf???
Was bedeutet der Name?

Liebe Grüße, bin ganz gespannt auf deine Antworten!

Susi

Beitrag von anibur 27.03.06 - 21:14 Uhr

Atreju ist aus dem Buch "die Unendliche Geschichte" von Michael Ende.

Der name stammt aus Rumänien (ist dort aber auch eher selten) und bedeutet "tapfer".

Beitrag von kattl79 27.03.06 - 20:51 Uhr

#liebe-lichen Glückwunsch! Ein total süsser Zwerg!

Wie seit ihr auf den Namen gekommen? Zufällig aus der "Unendlichen Geschichte"? Da hieß doch einer so.

LG
Kattl & Cora

Beitrag von 75engelchen 27.03.06 - 21:04 Uhr

Ach Gottchen wie süß !!!

Sooo viele Haare:-)

GlG Engelchen mit Ben#baby

Beitrag von tauchmaus01 27.03.06 - 21:10 Uhr

Goldig der Kleine, Glückwunsch#blume#freu

Der Name ist sicher schön, aber er wird sein ganzes Leben in Verbindung mit der Unendlichen Geschichte gebracht werden. Immerhin als großer Held!;-)

Mona

Beitrag von anibur 27.03.06 - 21:21 Uhr

Ja genau, der Name ist aus der Unendlichen Geschichte... das war der Held der Geschichte der Phantasien rettet...

Danke für eure Glückwünsche