an die kurvenexperten!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nico55 27.03.06 - 20:45 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=79584&user_id=570948

hallo liebe kurvenexperten!

was meint ihr zu meiner kurve? sollte ich schon ss anzeichen haben (so wie müdigkeit oder so)? oder war am wochenende erst die einnistungsphase?

danke
L.G.
nico

Beitrag von katja199 27.03.06 - 21:09 Uhr

Hallo, du hast mir ja gerade auch weiter unten im Forum geschrieben.
Müdigkeit kommt meiner Meinung nach erst viel später (Erfahrung von meiner Freundin).
Könnte am WE schon eine Einnistung gewesen sein. Die Tempi war zumindestens weit unten.
Wir haben ja beide am nächsten We NMT. Aber leider ist das noch soooo lang, lieber will ich sofort wissen, dass es mal wieder nicht geklaptt hat. Hab die Hoffnung (18.ÜZ) mittlerweile leider ein wenig aufgegeben.
Katja

Beitrag von nico55 27.03.06 - 21:22 Uhr

Liebe katja!

ja, das warten ist schrecklich!!!! aber zumindest wissen wir das wir einen ES hatten, das ist ja auch schon was wert!!!!
ich versuch die ganze zeit nicht daran zu denken, aber es gelingt mir einfach nicht!

hatte letzts jahr im märz eine FG, kann mich nicht mehr erinnern ab wann ich müde wurde. hab damals gar nicht mit einer ss gerechnet und erst 4 tage nach nmt (den ich damals nur daumen mal pi berechnete) einen test gemacht. aber kurz danach (eine wo später) gings los mit übelkeit...
nun versuchen wir es seit 9 monaten wieder aber leider... nix
gibts bei dir einen medizinischen grund warum es einfach nicht klappen will?
18.üz #augen
sag bescheid was bei dir am woe los ist!!! kannst mich auch über meine mail adresse kontaktieren!(bitte urbia dazu schreiben damit ich weis von wem...)
L.G.
nico

Beitrag von dalyam 27.03.06 - 22:51 Uhr

Hallo Nico

Tolle Kurve bisher, die Daumen sind gedrückt auf alle Fälle...

Bei mir haben die Anzeichen 3 Tage vor der Einnistung begonnen, schau kannst alles lesen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73687&user_id=568834

VIEL GLÜCK

LG Daly & #baby (6.SSW)