windeln von plus-mal ne blöde frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von white_shark 27.03.06 - 20:49 Uhr

hallo mamis,
ich wechsele mit den windeln immer je nach gelegenheit. für nachts und für weg gehen nehm ich pampers, weil die einfach besser halten. so zwischendrin gibts discounterwindeln von plus bei uns. nun habe ich die schon oft benutzt und das klebesystem ist das selbe,wie bei allen anderen. kaufte also heute ein neues paket und was musste ich fest stellen? es klebt nix. wenn man die dinger an den seiten aufzieht, klebt da nix mehr von selber. habe mir dann die arbeit gemacht, zwei so harte, kleine plastikstreifchen mal von den dingern abzupopeln und wirklich-- darunter klebt dann was. halten tut das allerdings nicht. ich habe die mit müh und not so fest gebunden , weil ich nichts anderes mehr hatte und dann zurück gebracht. die verkäuferin hat mir aber nicht geglaubt, dass die sonst von selber kleben und mann da nix abziehen muss. ist das normal, eine fehlcharge oder habe ich bisher einfch nicht bemerkt, dass die nicht selbstklebend sind #gruebel. zweifel schon an mir selber. aber ich habe die doch immer ganz normal benutzt.....#kratz. kennt sich jemand aus?

shark

Beitrag von chica_chico 27.03.06 - 20:52 Uhr

Hi,
also mit Plus Windeln kenn ich mich nicht aus, aber ich hatte das Problem mal mit Fixies. Hab sie dann zurück gegeben. Fehlproduktion!!!
Ich glaube wenn die sonst auch nicht geklebt hätten, hättest dus gemerkt...die Verkäuferin weiß halt mal wieder nix!
LG,
Connie+Damian *14.11.05

Beitrag von casi8171 27.03.06 - 21:45 Uhr

Wieso eigentlich klebend? Die haben doch auch so nen Klettverschluss wie alle anderen Windeln #kratz

Beitrag von white_shark 27.03.06 - 22:50 Uhr

naja, ihr wisst schon, was ich meine. also jedenfalls haften die stripes nicht an der windel,d.h. man kann sie nicht zu machen. kleben, kletten oder haften. wie auch immer. es ist keine fläche da, die haftet.


shark