Utrogest...diesmal keine Brustschmerzen!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hawaii9769 27.03.06 - 20:53 Uhr

Hallo!

Ich bin im 4. Versuch mit Puregon.

Ab ES muß ich jeden Abend 2 Kapseln Utrogest vaginal einführen...in den letzten 3 Versuchen hatte ich dann - solange ich die Kapseln genommen - habe ziemlich arge Brustschmerzen...nur diesmal spüre ich gaaar nix!?!

Kennt das jemand - hat das was zu bedeuten???

LG, Hawaii

Beitrag von lunaxx 27.03.06 - 21:25 Uhr

Hallo Hawaii!

Ich bin im ersten 1. Zyklus mit Puregon. Allerdings hatte ich am Freitag eine Insemination und bekam heute meine zweite HCG-Spritze die den Körper auf eine mögliche SS vorbereiten soll und da ist es normal dass man Brustziehen hat. Leider kann ich dir in deinem Fall nicht weiter helfen.

Viele liebe Grüsse
Petra