Genießt die SS!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inese 27.03.06 - 20:59 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren!
Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Bin so ruhig und glücklich. Heute Morgen sah die Welt noch ganz anders aus. Speiübel, Kreislauf im Keller, Müdigkeit. Nun ist alles weg und ich bin einfach nur glücklich. Freu mich so. Mittwoch erster FÄ-Termin - wo ich dann wohl endlich den Mamapass kriege. JUPIIIIIII!!!
Mann, ist das schön, schwanger zu sein,...zu wissen, dass man keine Sackgasse mehr ist..
Ich wünsche Euch alles GUTE für Eure #schwanger-schaften! Mögen sie alle unkompliziert verlaufen und die Geburt sanft verlaufen...
Liebe Grüße an Euch und die Höhlis!!
Ines;-);-);-);-)#blume#fest

Beitrag von agape100 27.03.06 - 21:02 Uhr

Dankemschööööööööööööön! Wünsch ich dir auch!
Hoffe auch, dass alles gut geht und ich mein Würmchen Ende des Jahres gesund im Arm halte!

Beitrag von tanja301 27.03.06 - 21:11 Uhr

hey ines ;)
mir gehts genauso wie dir, morgens und mittags gehts mir total schlecht, kann nicht mal was essen, dann fang ich schon an zu würgen, und abends gehts mir immer supiiiiii ;))
Habe genauso wie du mittwoch erster FA Termin und bin nun auch schon total aufgeregt...
Was mich jetzt stutzig macht, ich habe in deiner VK gelesen, du bist 7.SSW und hast 25.11. Termin?
hmmm ich bin 6.SSW und habe 23.11. Termin
hast du richtig gerechnet? binheute bei 5+4
Liebe Grüße Tanja 6.SSW
und dir noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel#klee in deiner Kugelzeit ;))