Hab jetzt auch noch ne Frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von agape100 27.03.06 - 21:01 Uhr

... war/ist euch in der 6. SSW schon schlecht?
Mir noch gar nicht? Soll das nicht ein gutes Zeichen sein, wenn einem schlecht ist?
Ja, ich weiß, mach mit schon wieder Sorgen! Aber bei meinem Sohn war mir da schon schlecht! vielleicht wird es ja jetzt ein Mädchen (*freu*, ich weiß, ich spinne)

Beitrag von julia76 27.03.06 - 21:03 Uhr

also mir war es bei den 3 jungs nie so schlecht.

und diesmal, den ganzen tag speiübel. ;)

und diesmal ist es ein mädchen. Aber danach solltest nicht gehen.


lg julia 30ssw

Beitrag von kruemmel79 27.03.06 - 21:04 Uhr

Hi

Mir war von anfang an schlecht. Und zwar richtig heftig schlecht. Ich denke aber nicht das es ein besonderes Zeichen ist. Manche haben da eben mit zu kämpfen.

LG Verena +Lara Sofie 26.SSW

Beitrag von bine3002 27.03.06 - 21:05 Uhr

Erstmal hat es nichts mit dem Geschlecht zu tun, ob dir schlecht ist oder nicht. Und zum Zweiten muss einem nicht schlecht sein, nur damit die Schwangerschaft stabil ist.

Schlecht wird einem nur, weil man den Hormonumschwung nicht verträgt und das ist bei jeder Frau und jeder Schwangerschaft anders.

Beitrag von trisha29 27.03.06 - 21:13 Uhr

also in der Schwangerschaft mit meinem Sohn war es mir nicht einen einzigen Tag schlecht...

Doch bei dieser ist mir seit der 5ssw richtig schlecht gewesen und ich mußte mich auch ein paar mal :-% ...
Aber vor allem das Übelgefühl war mein ständiger Begleiter. Jetzt in der 11ssw legt sich das langsam...

Überhaupt sind die beiden Schwangerschaften völlig anders #kratz

Könnte das doch eine kleine Prinzessin werden??? Wäre ja schön, ich hoffe es ein wenig, aber super wichtig ist es nicht...

Also mach Dir keine Sorgen,es ist wirklich bei jeder von uns anders...

trisha+ #ei 10+5