Bauch schon gesenkt in 30 SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnullerbacke3003 27.03.06 - 21:02 Uhr

Hallo,

habe am Wochenende schon das Gefühl gehabt, dass mein Bauch tiefer gerutscht ist und ich wieder mehr Luft bekomme, wußte jedoch nicht, ob es nur Einbildung ist. Nun sprach mich heute Abend meine Freundin an, dass mein Bauch schon ziemlich tief steht. Kann das sein - bereits in der 30 SSW?? Habe aber auch nichts großartig bemerkt...

Würde mich sehr über Eure "Tiefstandmeinung" freuen.

Lieben Gruß
Sandy

Beitrag von babyonboard2 27.03.06 - 21:23 Uhr

Habe auch das Gefühl. Denn meine Hosen ( Hüfthosen) Saßen immer unter dem Bauch und ich konnte sie problemlos zumachen. jetzt wir es eng ! Kann also schon sein!

lg Corinna
ab morgen 31. SSW;-)

Beitrag von frido2004 27.03.06 - 22:13 Uhr

Hallo Sandy

bei mir hat sich der bauch sogar noch früher gesenkt.
Ist überhaupt kein Problmem.Mein FA sagt es ist bei jeder Frau anders und ich könne froh sein da drückt nichts beim atmen und genau das ist gut...
eine schöne SS noch
habe es gott sei dank bald rum (ET 13.4.)

liebe grüsse ines + "?"