schon Umstandskleidung???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleineela 27.03.06 - 21:13 Uhr

Hallo!
Irgendwie komm ich mir schon blöd vor.Das ist jetzt meine 2. SS und ich bin gerade mal in der 8. SSW.Aber meine Hosen sind zu eng am Bauch.

Ich habe Gewichtsmäßig abgenommen(andauernde übelkeit und kein Hunger)aber die Hosen drücken trotzdem.

Ich wollte eigentlich bis zur 12. Woche warten mit der Umstandsmode(man soll ja vor der 12. Woche nix kaufen)(Blödes Ammenmärchen,ich weiß)aber ich glaube so lange kann ich nicht warten.

Wie ist es bei euch??


LG kleineela

Beitrag von i.s.82 27.03.06 - 21:15 Uhr

halloi also ich hatte beim ersten kind erst ab der 12ssw probleme mit der hose

beim der zweiten schwangerschaft leider FG war es auch schon ab der 8ssw habe mir dann umstandsmode gekauft-warum auch nicht!

denke bei der zweiten/3/4/5 etc schwangerschaft wächst der bauch einfach früher!

Beitrag von mia84 27.03.06 - 21:30 Uhr

Ist meine 1 SS, bin in der 12 Wochen und hab schon Hosen die ich nicht mehr anziehen mag kneifen u.s.w.
Hab schon gedacht das ich hallos hab, wegen dem kneifen.

Kauf dir man eine dann fühlst du dich ja auch wohler, musst es ja noch nicht übertreiben.

maria

Beitrag von therealkiwi 27.03.06 - 21:46 Uhr

Also ich bin jetzt 15 woche und habe 2 kilo abgenommen bis jetzt. Trotzdem kneift eine Hose am Bauch schon ziemlich und wenn ich damit lange sitzen muß mache ich den Knopf auf ;-)

Ist schon irgendwie merkwürdig aber man freut sich doch auf den Bauch oder wie gehts euch?#freu

Beitrag von mia84 27.03.06 - 21:49 Uhr

Doch es ist schon schön hab auch abgenommen 2kg:-%. Ist schon seltsam.
Liebe greetz!

Beitrag von mari75 27.03.06 - 21:51 Uhr

also bin jetzt 14. woche seit heute und meine hosen kneifen seit ca. der 12. woche so das ich immer den knopf offen lasse. aber umstandssachen hab ich noch keine gefunden, hatte letztens geschaut, die waren mir irgendwie doch wieder zu gross. blöd diese "zwischenzeit" irgendwie.

Grüsse
Mari :-D

Beitrag von zenaluca 27.03.06 - 21:59 Uhr

Hallo Kleineela!

Mir geht es bei meiner 2 SS genauso. Zugenommen habe ich noch nicht, aber die Hosen bekomm ich nicht mehr richtig zu.

Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Umstands-Jeans bei h&m gekauft, die eher für dir Frühschangerschaft ist und die ich bestimmt nicht bis zum Ende anhaben werde, da sie oben zwar elastisch ist, aber sich nicht sooo weit dehnen läßt.

Das nette ist, dass man kaum erkennen kann, dass es eine Umstandshose ist und man sich auch noch nicht so schwanger vorkommt ;-) Ist bestmmt auch nicht schlecht für die Wochen nach der Geburt.

LG Larissa (7ssw) + Eliano (15.09.04)