Wieviel zugenommen in der fast 16 ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von euff 27.03.06 - 21:15 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich komme übermorgen in die 16 ssw und habe schon 4 kg drauf!#hicks
Startgewicht lag bei 60kg bei 1,70m!
Wie ist, oder war das bei euch ist das noch im Rahmen#kratz
Vielen Dank
Birgit

Beitrag von nicole_296 27.03.06 - 21:20 Uhr

Hi,

bin in der 15 SSW und ich hatte direkt zu Anfang 3 KG abgenommen und ich wiege noch immer weniger wie vor meiner SS.

Bin mal gespannt, wann es bei mir los geht... :-)

LG Nicole

Beitrag von melina24 27.03.06 - 21:32 Uhr

hallo

mache dich nicht verrückt. es gibt da keinen rahmen.
manche nehmen insg. 10 kilo zu andere 30 kilo.

ich selbst hatte bei der 1. ss 22 kilo zugenommen hatte viel fruchtwasser und ein 5 kilo baby.

jetzt bin ich 15 ssw uns habe erst 3 kilo abgenommen und die nun wieder drauf liege also nur 500 gr über dem startgewicht.
letztendlich ists mir völlig schnuppe denn ich achte schon drauf was ich esse und stopfe mich nicht sinnlos zu mehr kann ich eh nicht tun.

lg melina

Beitrag von zara75 27.03.06 - 21:32 Uhr

hallo birgit,
ich bin 13+5 und habe erst etwas abgenommen und dann habe ich 5 kilo zugenommen, mein normalgewicht ist 57 und ich bin 1,69. aber mir ist immer übel und das essen hilft am besten, deswegen denke ich wird es schon okay sein. mir paßt nur leider gar nichts mehr richtig, weil ich schon einen babybnauch habe. habe gestern gelesen, das 50 % der frauen nach der geburt ihr vorheriges gewicht wieder erreichen 25% weniger wiegen und 25 % mehr wiegen.
liebe grüße
zara

Beitrag von sonnenstrahl25 27.03.06 - 21:41 Uhr

Also ich habe bis zur 15 SSW 2 Kilo abgenommen (Startgewicht:60kg) und jetz in der 23 Woche 4 Kilo zugenommen is zwar net viel aber ich denke mal das da noch was kommen wird denn der Bauch wird runder und runder #schwitz
Und anders Essen tu ich deswegen auch net *lächel*


Gruß Sonnenstrahl

Beitrag von monne75 27.03.06 - 23:20 Uhr

Ich bin jetzt in der 17 Woche und hatte bis samstag gerade mal 500 gr zugenommen #freu und das obwohl ich etwas mehr als gewöhnlich habe. Mit 1,63 cm knapp 79 Kilo.

LG Yvonne mit Krümel #baby