Baby inside :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stephie1907 27.03.06 - 21:23 Uhr

Hallo Ihr lieben ( werdenen )Mami und Papi`s!!
Jetzt bin ich auch mal wieder öfter hier.;-)
Habe letzte Woche einen SS Test gemacht ( positiv ) und war heute beim Frauenarzt.. Er konnte schon was sehen.#freu
War zwar noch nicht so wirklich geplant, da unser Stropp im April erst ein Jahr wird, aber nun ist es so und da wir in spätestens einem halben Jahr eh was geplant hätten, freuen wir uns über das jetzt "ungeplante" natürlich genauso..#freu
Vor allem mein Mann#huepf#huepf#huepf
Da wir es der Family und Freunden erst mitte nächsten Monat bei einem passenden Anlass erzählen wollen, musste ich meine Freude darüber einfach mal hier rauslassen#hicks
Am 4.4. habe ich meinen nächsten Termin und bin schon soooo gespannt, da sich ja grad am Anfang so schnell soo viel Veränderungen zu sehen sind...
Also, #danke fürs zuhören.:-D

LG Stephie und#ei inside ( wie weit bin ich eigentlich? egal, hauptsache erstmal alles da wo es hingehört ;-) )

Beitrag von stephie1907 27.03.06 - 21:26 Uhr

Ach ja, die Maße hatte ich ja fast vergessen..
Ganze 3 mm breit und 8 mm lang#freu

Beitrag von buffydf 27.03.06 - 21:30 Uhr

hallo

ich gratuliere recht herzlich.
ich bin zum ersten mal hier aber habe auch schon 2 kinder. da aber mein jetztiger mann zum ersten mal vater wird dachte ich das es für ihn ganz schön sein kann was darüber zu erfahren.

alles liebe buffy

p.s. ich bin in der 8.SSW

Beitrag von stephie1907 27.03.06 - 21:54 Uhr

Hallo Buffy, auch dir einen ganz lieben Dank und auch dir herzlichen Glückwunsch zur erneuten SS.:-D
Ich wünsche dir eine ganz tolle SS.

#liebdrueck
Stephie

Bis bald mal, vielleicht#freu

Beitrag von jessy1982 27.03.06 - 21:28 Uhr

Hallo Stephie!!

Herzlichen Glückwunsch zu der erneuten Schwangerschaft.

Bin neu hier und dachte, ich gratuliere dir einfach mal.
War heute auch beim FA und habe genau das gleiche zu hören bekommen. #freu #freu
Ist aber noch soooo klein.

Viel Erfolg weiterhin,
lG, Jessy

Beitrag von stephie1907 27.03.06 - 21:51 Uhr

Hallo,
ganz lieben Dank.:-D
Dir auch herzlichen Glückwunsch. Ja, noch ganz ganz mini, aber warte mal ab, wie groß es das nächste mal schon ist.;-)
Bei der ersten SS war ich total erschrocken wie schnell das ging.
ich wünsche dir eine super schöne SS
Müssten ja fast ungefähr gleich sein, vielleicht liest man sich ja mal wieder#freu

#liebdrueck
LG Stephie