Ist eine Temperatur am Abend aussagekräftig??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucky_strike 27.03.06 - 21:24 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich frage mich das (oben) eben gefragt, da ich heute morgen, 26. Zyklustag, eine Temperatur von 36,8° hatte und eben von 37,3°


LG

Yasmin

Beitrag von no_ki 27.03.06 - 21:27 Uhr

Nein, ist nicht aussagekräftig.
Deshalb soll man ja morgens immer vor dem Aufstehen und zur selben Uhrzeit messen.

LG
no_ki