Ist das Durchfall oder doch nicht?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bumelmoni 27.03.06 - 21:28 Uhr

Hallo,

mein Sohn wird nächste Woche 6 Monate alt. Seit gestern sieht sein Stuhlgang anders aus und riecht auch übel. Er ist dünnflüssig und häufiger. Allerdings ist die Windel nicht immer voll, also nur ein bisschen. Ich weiß nicht, was das sein könnte. #kratz Sonst geht es ihm gut. Er lacht den ganzen Tag, isst normalerweise seinen Brei zu Mittag und hat auch keine Krankheitserscheinungen, wie z. B. Fieber. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

LG Monique + Raziel *03.10.2005 #liebe

Beitrag von laboe 27.03.06 - 21:43 Uhr

Hallo!
Ist der Stuhl so grünlich und riecht säuerlich? Dann kann es mit den Zähnchen zu tun haben. Das hatte Antonia auch immer, wenn ein Zahn im Anmarsch war. 5Mal täglich flüssigen Stuhl. Das ging sicher so ne gute Woche. Sie hatte auch keine anderen Begleiterscheinungen.

Gruß, Laboe mit Antonia (8Mo)

Beitrag von bumelmoni 27.03.06 - 21:49 Uhr

Ja so grünlich und riecht eigenartig. Wenn das die Zähnchen wären, würde ich mich ja riesig freuen #huepf

LG Monique + Raziel #blume