Mein ZB is irgendwie so gleichmäßig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cendy 27.03.06 - 21:28 Uhr

Hallo mädels
Irgendwie is mein ZB sehr " gleichmäßig" ..... hoffe schon sehr auf ein positives Ergebniss .
Aber die Tempi is eher stabil , als das sie ansteigt :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78119&user_id=333386

Gestern Abend hatte ich ein super stakes Ziehen....fast Mens-Krampf ähnlich #heul ....vielleicht wars ja eine Einnistung *hoff*

Werde halt noch bis nächste Woche warten müssen

Aber komisch is die Kurve doch .......oder???

Lg Sandra

Beitrag von stinejuergen 27.03.06 - 21:49 Uhr

Hi Sandra,

sei mir net böse, aber ich finde dein ZB nicht gleichmäßig....seit wann übst du denn??? Hast du erst vor kurzem die Pille abgesetzt???

Allerdings bringt einem auch eine Traumkurve nix, wenn am Ende die Mens kommt. Also Kopf hoch...und abwarten und #tasse trinken, auch wenns schwer fällt.

LG
Stine

P.S.: Zeig dir mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75756&user_id=555820

Bisher hat die ganze Messerei und Testerei aber leider keinen Erfolg gebracht :-(

Beitrag von cendy 27.03.06 - 22:14 Uhr

Hallo Stine
danke für deine fixe Antwort

Jetzt ists der 3 zyklus ohne Pille ............ wollen uns dies Mal aber auch net soviel Stress machen !
Bei unserem Jannis ( fast 22 Mon alt) haben wir 2,5 Jahre geübt#augen

Muß mich in die ganze Messerei erstmal wieder reinfinden;-)

...findest du meine Kurve gut????????

Ich dachte die tempi muß mehr steigen!
....hab auch gar keine Coverline.

Lg Sandra