die ersten paar wochen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudiafae 27.03.06 - 21:31 Uhr

Hallo zusammen,

das ist jetzt meine erste Schwangerschaft und drum hab ich leider bei vielen Dingen überhaupt keine Ahnung #gruebel

Gehts euch auch so, dass jeder Tag irgendwie anders ist? Es gibt Tage zwischendurch wo ich überhaupt nix von einer SS spüre und am nächsten Tag ist mir am morgen wieder total übel und ich könnte den ganzen Tag schlafen.

Nur mein Busen ist immer gleich empfindlich und schmerzt wenn ich ihn berühre.

Gehts jemand von Euch auch so?

Morgen hab ich meine erste Ultraschalluntersuchung weil man letzte Woche leider noch nix sehen konnte (nur im Blut nachweisen). Bin total aufgeregt #freu

Beitrag von buffydf 27.03.06 - 21:40 Uhr

hallo claudia

oh ja das kenn ich dies ist meine dritte schwangerschaft und bei meinen ersten beiden war ich morgens immer am :-% aber in dieser schwangerschaft ist alles anders.
es gibt tage da geht es mir super gut und dann kommen wieder tage wo ich vor lauter übelkeit nicht aus dem bett komme und kaum was esse.
dann bin ich müde und könnte den ganzen tag einfach schlafen.

es ist alles ganz normal bis auf das brechen das bleibt bei mir diesmal fast ganz aus.

alles liebe buffy

Beitrag von mari75 27.03.06 - 21:54 Uhr

Hallo,
bin jetzt 14. woche aber ist bei mir noch immer so, mal merkt man ein ziehen oder so, dann tagelang nichts wie wenn nichts wäre ... bin am anfang auch mal zum doch weil ich dachte kann doch nicht sein dass ich mich so normal fühle, aber is so. jetzt hab ich inzwischen ein kleines bäuchlein und freu mich tierisch drüber : ))

grüsse
Mari
(auch die 1.SS)