Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mia1109 27.03.06 - 21:46 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=79601&user_id=622275

Beitrag von mia1109 27.03.06 - 21:53 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Würde mich mal interessieren was ihr so von meinem ZB haltet. Sind seit meiner FG im Januar wieder im 1.ÜZ und hoffen, dass es bald wieder klappt. Bin total hibbelig, glaube aber dass es diesmal nicht geklappt hat, da ich bis jetzt noch keine Anzeichen wie bei der 1. SW habe.
Naja, mal schaun………….
Vielen Dank für eure Meinungen!!!!!!!!!!!!

Beitrag von honigbiene20.88 27.03.06 - 22:05 Uhr

Naja sieht doch bis jetzt sehr gut aus.....Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat und alles gut geht.....


LG Nancy