Haben uns für ein zweites entschieden, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von szuszie 27.03.06 - 21:49 Uhr

Hallo!

Wir haben uns jetzt nach langer und intensiver Überlegung definitiv entschieden ein zweites Baby zu bekommen! Meine Maus ist am Sonntag 1 Jahr alt geworden, somit wäre eine Altersunterschied von ca. 2 Jahren (vorrausgesetzt es dauert nicht so lange mit dem üben!;-)).
Wer von euch ist auch gerade am üben für ein zweites?

Würde mich über Antworten freuen!

Lg Susanne + Mäuschen Patricia (12 Monate)

Beitrag von stofftier99 27.03.06 - 21:58 Uhr

Hi Susanne,

wir haben uns auch dazu entschieden :-)
Unser kleiner wird am 2.04 9 Monate.

Ich hoffe es hat den Monat schon geklappt. Beim ersten Kind hat das gleich im ersten Übungsmonat geklappt.
In den nächsten Tagen müsste ich es erfahren ;-) Hoffe mal meine Mens kommt nicht. Wann genau NMT ist weiß ich leider nicht. Was das hibbeln nicht gerade einfacher macht.
Hab schon einen Test gemacht, war leider negativ. Hab ihn allerdings definitiv zu früh gemacht :-D Der nächste ist ende der Woche fällig.

Anzeichen hab ich leider auch keine. Hat ich beim ersten auch nicht.

Also bin noch zuversichtlich ;-)

Hoffe bei euch klappts auch bald.

Liebe Grüße Conny

Beitrag von curlysue1 27.03.06 - 21:53 Uhr

Hallo Susanne,

wir haben auch angefangen fürs zweite zu üben, unser kleiner ist jetzt 16 Monate alt.

LG

Curly#huepf

Beitrag von szuszie 27.03.06 - 21:55 Uhr

Hi Curly!

Finde ich klasse, denn viele sind ja der Meinung man sollte keine zwei Kinder in die Welt setzen! In welchem ÜZ seit Ihr?

LG

Beitrag von curlysue1 28.03.06 - 00:09 Uhr

Wir üben erst seit ca. 5 Wochen. Zwei Kids standen für mich aber schon immer fest wenns klappt natürlich.

Lg#huepf

Beitrag von chris35 27.03.06 - 21:56 Uhr

Hallo Susanne !!!

haben uns auch für ein zweites Kind entschieden , mein Sohn ist schon 6 Jahre alt .

Lg Susanne #blume

Beitrag von bodenseehexe 27.03.06 - 22:05 Uhr

Hallo,

sind gerade dabei am 2ten zu üben. Unsere Kleine ist jetzt 19 Monate. Sind im 2ÜZ. Hoffen das es bald klappt

Viel #klee an alle die gerade noch am üben sind.

Liebe Grüße Melli

Beitrag von judithjeanette 27.03.06 - 22:19 Uhr

hallo,
meine tochter ist schon neun jahre alt und wir wollen unbedingt ein zweites!!!:-)

Beitrag von stephie1907 27.03.06 - 23:13 Uhr

Hallo,
wir ( ich ) habe (n) letzte Woche positiv getestet und waren heute beim FA. Konnte auch direkt was sehen#freu
Unsere kleine wird nächsten Monat ein Jahr.
Wir ( ich) hatte es zwar erst in einem guten halben ja das nächste geplant, aber es sollte wohl doch schon eher sein. Mein Mann hätte es am liebsten jetzt schon.;-)
Joh, jetzt warten wir voller spannung auf den 4.4., unser nächster FA Termin.#freu

LG Stephie