OOOOOOOOOOrakeln wer kennt sich aus???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von betty1234 27.03.06 - 22:01 Uhr

Hallo,

ich habe gerade über nen Persona-Teststreifen gep.....

Nun zu meiner Frage: Ich bin NMT -3 und habe 2 sichtbare Striche auf dem Persona-Teststreifen.

Wenn ich den Griff in die linke Hand nehme, ist der rechte Strich dicker und der linke dünner.

Und wenn ich den Griff in die rechte Hand nehme, ist der linke Strich dicker und der rechte dünner.

Was für eine Logik #kratz #augen #augen #augen

Wer kann mir weiterhelfen.

LG Betty1234

Beitrag von josy16 27.03.06 - 22:11 Uhr

Hallo,



der rechte Strich ( wenn Du die Testspitze nach rechts hast), muss dicker sein. Ein gutes zeichen ist, wenn beide zum jetzigen Zeitpunkt schon gleich dick sind! Ist der rechte dicker-sehr gutes Zeichen!!!
Gruss Josy
Daumendrück

Beitrag von betty1234 27.03.06 - 22:18 Uhr

Hallo Josy,

Zuerst war der rechte Strich dicker als der linke. Jetzt sind beide gleich dick.

Ich würde mich so sehr freuen.

Naja, das heißt woll weiter warten und #tasse trinken.

lg

BETTY1234

Beitrag von dalyam 27.03.06 - 22:44 Uhr

Hallo Betty

Habe ein Tag vor NMT auch mit Persona orakelt und am nächsten Tag positiv getestet.

Einmal war rechts dicker als links.
Und dann rechts viel dicker und links fast nicht mehr da.

Kannst du vielleicht morgen noch eins machen und in dein VK stellen dann kann ich dir mehr sagen wie es für dich aussieht.

LG Daly

Beitrag von betty1234 27.03.06 - 23:07 Uhr

Hallo Daly,

habe leider keine Kamera um den Streifen ins VK zu bringen.

Aber ich werde morgen auf jeden Fall nochmals testen mit Personateststreifen.

Danke für Deine Antwort

lg Betty1234