wie sieht die vormilch aus??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frido2004 27.03.06 - 22:06 Uhr

Hallo...

bin jetzt in der 38 ssw und habe schon seid längeren diesen ausfluss von Vormilch (ist ja normal, auch wenn nicht jeder es hat)
was aber komisch ist,bis jetzt war sie immer fast dursichtig und sehr wenig und heute hatte ich es sehr oft und es sah so möhrenfarbig aus#kratz??
kennt das jemand??

Beitrag von tigerchen345 27.03.06 - 22:45 Uhr

Hallo Frido,

ja das kenn ich auch.Am Anfang war es durchsichtig und jetzt ist es so gelblich.Ist aber ganz normal.Also keine Angst!

Lg tigerchen und babyboy 32.SSW#baby