NMT 04.04.06 wer HIBBELT mit!!!!!!????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sun25 27.03.06 - 22:07 Uhr

wer hibbelt mit mir zum nmt am 04.04?????

Lieben Gruß Sun#sonne

Beitrag von cendy 27.03.06 - 22:16 Uhr

.. ja!!!!!!!! Ich #freu

Und ???? Machst du ZB???????

Lg Sandra

Beitrag von sun25 27.03.06 - 22:18 Uhr

Hallo sandra...nein mache kein tempi messen oder zb..versuch es so!!!Aber super das du mit hibbelst!!

#huepf#huepf#huepf#huepf

LG SUN#sonne

Beitrag von afortunado 27.03.06 - 22:19 Uhr

Ich hibbel auch mit. Ich habe am 3.4. oder 4.4. NMT. Bin schon ganz gespannt.

LG Silvia

Beitrag von sun25 27.03.06 - 22:23 Uhr

Hi..ich drück dir die damen!!!!!#huepf#huepf#huepf

Lg Sun#sonne

Beitrag von afortunado 27.03.06 - 22:34 Uhr

Ja, ich drück' dir auch die #pro! Stehst du auch in der Hibbelliste? Falls ja, werde ich mal mitverfolgen, wie es bei dir läuft.

#liebdrueck LG Silvia

Beitrag von sun25 27.03.06 - 22:39 Uhr

Ja stehe drin!!!Bin schon ganz nervös!!
Werd bei Dir auch mal schauen,und mit #schwitz

Gruß Sun

Beitrag von ina101977 28.03.06 - 08:05 Uhr

Hallo,

ich habe zwar nicht am 04.04. NMT sondern erst am 07./08.04. aber ich hibbele trotzdem schon.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=78205&user_id=565469

Wünsche dir alles gute.

Grüße Ina

Beitrag von tarek02 28.03.06 - 08:33 Uhr

Ich hibbel auch mit.

Habe NMT am 03.04 / 04.04.!!!

Habt ihr schon Anzeichen??? Des einzigste was ich war heute MOrgen richtige Übelkeit. Aber sonst eigentlich nichts.

Ich glaube die Pest wird kommen....
Oh man.

Lieber Gruss
Linda

Beitrag von ciara1975 28.03.06 - 12:35 Uhr

Jaaa ich hibbel auch mit!#freu

Ich hab am 04.04 um 8 Uhr einen Bluttest beim Doc.
Wir hatten unsere 1. Insemination.

Aber ich denke nicht das ich es bis dahin aushalte.
Werde bestimmt heimlich einen Frühtest zu Hause wagen!;-)

obwohl ich nicht glaube, dass es geklappt hat.
Vom Gefühl her...:-(

.lg ciara#blume

Beitrag von kiwi.tina 28.03.06 - 17:51 Uhr

bin auch dabei, hab aber "schon" am 03.04.!

ich glaub, es wird ein häschen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76567&user_id=618173