Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von constance32 27.03.06 - 22:09 Uhr

Hallo,

bin in der 7.SSW und habe vorhin Blutungen bekommen. Jetzt habe ich natürlich Angst. Ist meine 5. Schwangerschaft und hatte damit nie Probleme. Im Moment habe ich keine Schmerzen. Habe auch gleich ne Magnesiumtablette genommen und mich ins Bett gelegt.

Hat jemand Erfahrung damit und hat ein paar tröstende Worte?


Grüße
Constance:-(

Beitrag von vamplady_22 27.03.06 - 22:11 Uhr

ich hatte auch 2 mal blutungen ... und bin jedes mal egal zu welcher tages und nachts zeit ins KH

lass es abklären mehr rat wird dir hier niemand geben können

Beitrag von patfab 27.03.06 - 22:12 Uhr

Naja tröstende Worte ist gut...
du solltest lieber mal schnell ins KH fahren nicht das es ein Abgang ist...
Blutungen in der frühschwangerschaft können aber müssen nichts schlechtes heissen
also ab ins auto und ab zum KH
meld dich und sag uns wie es gelaufen ist
lg
jessy + #baby 30ssw

Beitrag von xperlex 27.03.06 - 22:13 Uhr

Hallo,

bleib ganz ruhig...also ich hatte auch Schmierblutungen so in der 6.Woche...(leicht bräunlich).

Wenn Du Dir nicht sicher bist geh, lieber morgen zum Doc.

lG Kathi #baby Paul

Beitrag von babyjenny 27.03.06 - 22:20 Uhr

Hallo !!!!Fahr ins Kh und lass es abkären,lieber einma zuviel als einmal zu wenig....

lg und alles gute jen

Beitrag von cutie23 27.03.06 - 22:29 Uhr

Hi, Ich hab auch vorhin gemerkt das ich SB habe, aber bei mir ist es wohl die Mens. Die bekomme ich Trotz SS hatte ich letzten Monat auch und bin gleich zum Arzt. Hätte heute sowiso meine Mens bekommen müsen, also wenn ich nich Schwanger wäre.

LG Manu + #ei#ei

Beitrag von constance32 28.03.06 - 21:27 Uhr

Hallo,

danke für eure Reaktionen.

Bin heute morgen gleich zu meiner Gyn gefahren. War wahrscheinlich mit zweieiigen Zwillingen schwanger und eine Fruchthöhle ist abgegangen. Ein Zwerg hat sich gehalten und ist bis dato absolut i.O.

Jetzt hab ich Bettruhe und das bei vier Kindern, witzig.

Muss jetzt die nächsten fünf Wochen Ruhe tun, dann sind wir über den Berg.

Liebe Grüße