diese blöde mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wusel82 27.03.06 - 22:13 Uhr

#schock heute ist sie gekommen und das nach 40 Zyklustagen das versteh #kratz ich net der war noch nie solang.
naja egal auf ein Neues müsste vielleicht noch mehr bienchen setzen als letzten Zyklus.
aber drücke allen die noch HIBBELN ganz fest die #pro und hoffe das ihr ein volltreffer gelandet habt #freu

Lg

Und noch ganz viel Glück an alle #klee #klee

Beitrag von kleine0905 27.03.06 - 22:18 Uhr

Hallo!
Ich kann dich gut verstehen, mir gehts auch immer so. :-[
Ist schon ätzend. Erst die Warterei und dann kommt sie ganz plötzlich, wo man schon Hoffnung hatte.
Naja, ich drücke uns ganz fest die #pro das es bald klappt.

Lg
Tanja

Beitrag von wusel82 27.03.06 - 22:23 Uhr

Hallöchen Tanja,

wie lang bist du denn schon am üben? wenn ich fragen darf :-)
denke spätestens ende des jahres wird es auf jedenfall geklappt haben bei uns beiden ;-)
führst du auch ein zyklusblatt?

Lg

Vera